Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Suche Scangauge II für Prius III
Gesuche rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Suche Scangauge II für Prius III
#264958
Suche Scangauge II für Prius III 16.10.2014 15:40 - vor 9 Jahren, 6 Monaten  
Hallo,

wer kann mir so ein Gerät anbieten? Ich dachte an 70 Euro wenn Papiere und Kabel dabei sind.

Grüße
Chris
ultrafiltrator
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#268536
Aw: Suche Scangauge II für Prius III 16.11.2014 17:32 - vor 9 Jahren, 5 Monaten  
Suchst du noch Scangauge II? Gruß Christoph
cdiederi
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#268614
Aw: Suche Scangauge II für Prius III 17.11.2014 17:26 - vor 9 Jahren, 5 Monaten  
Ich suche auch
ronin
Beiträge: 373
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
- Prius III, BJ 2009, Dachfenster, Einparkpieper. Verbrauch (ungeschönt) 5 - 5,5 l/100km Defekte: Teils knacken aus dem Kofferraum (ungelöst)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#268617
Aw: Suche Scangauge II für Prius III 17.11.2014 18:09 - vor 9 Jahren, 5 Monaten  
Da werdet Ihr fündig, allerdings sind das die aktuellsten und offiziellen EU-Versionen:

www.scangauge.de

Ansonsten gibts sowas manhcmal in der Bucht aber eher selten in aktueller Version und leider häufiger als illegale Importe in US-Version.
Klappohr
Beiträge: 1207
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Outlander PHEV - das ist 50km elektrisches Fahren und nur noch selten eine Tankstelle besuchen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#268619
Aw: Suche Scangauge II für Prius III 17.11.2014 18:20 - vor 9 Jahren, 5 Monaten  
Aber leider zu teuer für so bißchen Dot-Matrix Anzeige von vor 10 Jahren. Scheint da wohl auch keine Konkurrenzprodukte zu geben - deshalb wohl auch der Preis.
Bluetooth OBD Geräte gibt es schon mit allgemeinem Chipsatz für 20€ Und viel mehr an Technik steckt da auch nicht drin. 70€ wäre ein fairer Preis.

Für 150€ bekommt schon ein ganzes Android Smartphone
ronin
Beiträge: 373
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
- Prius III, BJ 2009, Dachfenster, Einparkpieper. Verbrauch (ungeschönt) 5 - 5,5 l/100km Defekte: Teils knacken aus dem Kofferraum (ungelöst)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#268630
Aw: Suche Scangauge II für Prius III 17.11.2014 20:23 - vor 9 Jahren, 5 Monaten  
Du kannst ja so ein bischen DOT-Matrix mal bauen, mit einem stabilen, Automotive-geeigneten Gehäuse, in einer Serienfertigung mit hoher Qualitätskontrolle, mit der die Geräte selbst unter den Extrembedinungen im Auto 8 Jahre und länger funktionieren, mit deutscher Zulassung für Verpackung und Entsorgung incl. dem damit verbundenen Meldewesen.

Wenn Du das günstiger schaffst und dabei keine Verluste machst, spendiere ich eine Kiste edles Getränk nach Deiner Wahl!
Klappohr
Beiträge: 1207
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Outlander PHEV - das ist 50km elektrisches Fahren und nur noch selten eine Tankstelle besuchen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#268634
Aw: Suche Scangauge II für Prius III 17.11.2014 20:55 - vor 9 Jahren, 5 Monaten  
Ich muß es nicht bauen, ich kann mir für das Geld auch einen BT Adapter samt Smartphone kaufen, was auch 8 Jahre hält inkl ein wenig besserer Auflösung und Funktionen.

Zitat von Linear Logic LCC:

In May of 2006, the ScanGaugeII was introduced.
2006 war das ok - das war noch die Nokia Zeit mit den Pixel-Displays. 2007 kam das iphone. Der ScanGaugeII ist, wenn man so will, 2006 auf den "Nokia-Stand" stehen geblieben.

ScanGaugeII ist nett - da standalone, aber für den Preis muß ich es nicht haben.
ronin
Beiträge: 373
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
- Prius III, BJ 2009, Dachfenster, Einparkpieper. Verbrauch (ungeschönt) 5 - 5,5 l/100km Defekte: Teils knacken aus dem Kofferraum (ungelöst)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#268639
Aw: Suche Scangauge II für Prius III 17.11.2014 21:37 - vor 9 Jahren, 5 Monaten  
Den Stand "iPhone" gibts ja schon, z.B. in Form des DashDAQ. Wird wohl gerne beim Ampera eingesetzt, hat jedoch mit ca. 450 EUR auch einen wesentlich höheren Preis als das SGII.

Die Smartphone-Variante hatte ich vor dem Kauf auch angedacht, mit Llama kann man man ein Android-Handy so einstellen, dass es mit der Zündung ein- und ausgeht.

Da es sich hier aber eigentlich um einen Suchthread handelt, könnte ein Mod vielleicht mal die ganze OT-Diskussion auslagern.

Grüße

Fabian
hybrid
Beiträge: 710
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
BMW iX1 xDrive30
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#268649
Aw: Suche Scangauge II für Prius III 17.11.2014 22:14 - vor 9 Jahren, 5 Monaten  
Fabian hat Recht. Wer weiter über das Produkt diskutieren möchte, legt dazu bitte einen separaten Thread in einer geeigneten Rubrik an. Hier geht es bitte um die Suchanfrage.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77197
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#274136
Aw: Suche Scangauge II für Prius III 12.01.2015 05:32 - vor 9 Jahren, 3 Monaten  
Hallo zusammen,

ich habe ein Scangauge 2 abzugeben. Der Zustand ist gut, die Softwareversion 3.17.

Bei Interesse bitte bei mir melden.

Gruß Kalle
Kalle38
Beiträge: 31
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.01.2015 05:41 von Kalle38.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar