Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Suche Türe hinten rechts
(3 Leser) danieln93, Smoothie, (1) Besucher
Gesuche rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Suche Türe hinten rechts
#245870
Suche Türe hinten rechts 01.04.2014 22:05 - vor 10 Jahren  
Hallo liebe Priusfreunde,

Nach langem Schweigen melde ich mich nun wieder einmal.

Ich bitte meine Abwesenheit zu entschuldigen, aber da der Prius halt keine Probleme macht und be mir auch kaum noch Fragen aufwirft schaue ich nicht mehr häufig hier rein.

Da ich sowiso nicht sehr digital lebe (kein fäissbukk oder twittä) und ich auch ausserhalb der Arbeit Kompijuta eher meide, bitte ich hierfür um verzeihung.

Zumal ich mich nun ja auch direkt wieder kackdreist mit einem Anliegen an die Gemeinschaft wende.

Ich hab mir ganz übel die Seite zermatscht und mein Lack- und Karosseriemensch meint ne neue (gebrauchte) Tür käme warscheinlich billiger.

Ich hab mal im Forum gestöbert aber nix gefunden.
Im Internet bin ich auch noch nicht fündig geworden, aber ich suche natürlich weiter.

Nach wie vor der Prius Liftback (2008) am liebsten Navachorot, muss aber nicht sein.

Kleine Bäulen oder Kratzer währen kein Problem.

Zur Info: Ich brauche nur das Karriósserieteil, wenn ich also ne komplette Tür irgendwo finde, so werden da noch ein paar Ersatzteile abfallen.
Wer an solchen evtl. Interesse hat kann sich gerne bei mit Melden.

Und richtig glücklich währe ich wenn jemand einen Tipp oder sogar eine Tür für mich hätte.
Bucho
Beiträge: 228
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
MFG
Bucho

P II 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#245877
Aw: Suche Türe hinten rechts 01.04.2014 23:29 - vor 10 Jahren  
Tür in weiß bei Ebay:

www.ebay.de/itm/181300949466


Nehme ich zurück, die Tür ist beschädigt.
gerbre
Beiträge: 3534
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 01.04.2014 23:31 von gerbre.
Ioniq Elektro Intenseblau, EZ 06/2019, 99800 km
Weitere Autos: 2 Prius 2
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#245908
Aw: Suche Türe hinten rechts 02.04.2014 09:43 - vor 10 Jahren  
such mal bei ebay international
www.ebay.com/bhp/prius-door-rear
Calestra
Beiträge: 647
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 1 -- verkauft
Prius 2 -- verkauft
Prius 4
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#246141
Aw: Suche Türe hinten rechts 03.04.2014 22:24 - vor 10 Jahren  
Mal sehen, jetzt...
Nachdem ich mein Anliegen in mehreren Suchportalen eingegeben habe, kam jetzt genau eine positive Antwort. Unter 200€ für ne gebrauchte.
Je nach dem werde ich die eventuell nehmen.
Falls dann noch Ersatzteile anfallen, lass ich es Euch wissen.
Bucho
Beiträge: 228
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
MFG
Bucho

P II 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#253417
Aw: Suche Türe hinten rechts 24.06.2014 03:20 - vor 9 Jahren, 10 Monaten  
Hallo,
wenn das noch aktuell mit der hinteren Rechten Türe ist, ich hätte eine in schwarz.
Gruss Pierre
Pierre75
Beiträge: 35
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#253435
Aw: Suche Türe hinten rechts 24.06.2014 12:06 - vor 9 Jahren, 10 Monaten  
Danke für dein Angebot Pierre,
Ich habe inzwischen eine in Holland bekommen.
Bucho
Beiträge: 228
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
MFG
Bucho

P II 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#254791
Aw: Suche Türe hinten rechts 07.07.2014 18:42 - vor 9 Jahren, 9 Monaten  
Hallo Priusfreunde,

ich heiße Hartmut und fahre seit 2010 zufrieden einen Prius 2 (NHW20, Baujahr 2006).
Leider habe ich letzte Woche an einer Mauer meine rechte Hintertür "verformt". Da ich das alte Design besser finde, wollte ich fragen, ob jemand noch eine solche Tür gebraucht und in guten Zustand zu verkaufen hätte.


Liebe Grüße,
Hartmut
JAC
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#254857
Aw: Suche Türe hinten rechts 08.07.2014 02:11 - vor 9 Jahren, 9 Monaten  
Egon
Admin
Beiträge: 77215
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar