Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Suche Rohr von KAT > Endtopf für P2!
(1 Leser) (1) Besucher
Gesuche rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Suche Rohr von KAT > Endtopf für P2!
#217747
Suche Rohr von KAT > Endtopf für P2! 13.08.2013 17:04 - vor 10 Jahren, 8 Monaten  
Bisher finde ich leider nur die komplette Einheit mit KAT. Der Kat ist allerdings vollkommen in Ordnung, das Rohr ist durchgerostet.

Hat jemand ein solches Rohr (neu oder gebraucht) oder hat eine Idee, woher ich eines bekomme?

Prinzipiell tuts für mich sogar ein defekter und ersetzter KAT (solange das Rohr noch dabei ist).
Jottt
Beiträge: 518
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar