Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Fahrertür P1 gesucht!
(1 Leser) (1) Besucher
Gesuche rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Fahrertür P1 gesucht!
#207206
Fahrertür P1 gesucht! 17.05.2013 16:50 - vor 10 Jahren, 11 Monaten  
Hallo zusammen,

meiner Frau ist vorhin jemand ins Auto gedengelt und hat die Fahrertür und den Kotflügel vorne links eingedellt. Es kann sein, dass wir eine neue Tür brauchen, evtl auch einen neuen Kotflügel. Idealerweise natürlich in dunkelblau Metallic...

Hat jemand sowas rumliegen bzw. eine günstige Quelle?

Danke für jedes Angebot!

Viele Grüße

Stefan
stefan_ke
Beiträge: 73
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.05.2013 16:51 von stefan_ke.
Prius 1 aus 2001 - und läuft und läuft und läuft!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#207294
Aw: Fahrertür P1 gesucht! 18.05.2013 08:53 - vor 10 Jahren, 11 Monaten  
bei ebay werde recht oft p1 geschlachtet.
kurzer
Beiträge: 6424
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#207330
Aw: Fahrertür P1 gesucht! 18.05.2013 15:33 - vor 10 Jahren, 11 Monaten  
Hallo,

ja, hab ich auch bemerkt, jetzt hab ich einfach mal zugeschlagen. Die Tür hat sogar die richtige Farbe.

Brauch ich also nur noch das linke Seitenblech (Kotflügel) für vorne, aber das hat Zeit... War übrigens doch ein wenig knapp, hätte das andere Auto die Achse (Lenkung/Spurstange) getroffen, wäre es richtig teuer geworden. Aber es waren nicht mal Spuren am Rad. Zum Glück war die Lenkung auch grad nach links eingeschlagen.

Viele Grüße

Stefan
stefan_ke
Beiträge: 73
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 1 aus 2001 - und läuft und läuft und läuft!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar