Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Suche Buchse für Service-Disconnect Prius II
Gesuche rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Suche Buchse für Service-Disconnect Prius II
#203594
Suche Buchse für Service-Disconnect Prius II 17.04.2013 18:05 - vor 11 Jahren  
Hallo,

wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine Buchse für den Service-Disconnect/Wartungsstecker eines Prius II.

Leider bekomme ich das Teil bei Toyota nicht einzeln, da es in der
HV-Batterie verbaut ist, ich benötige aber nur die Buchse, da ich es für ein Technikerprojekt verwenden möchte.

Falls jemand so ein Teil noch rumliegen hat (evtl. aus einer defekten Batterie)würde ich mich über ein Angebot freuen.

mfg Joni
Joni
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar