Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hier geht es um die Themen Versicherungen, Einstufungen, Prämien, Typklassen, Regulierung im Schadenfall etc.
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: Telematiktarife
Aw: Telematiktarife 19.05.2020 08:30 - vor 1 Woche, 5 Tagen  
CA-Klaus schrieb:
Mit anderen Worten: nichts würde sich ändern. Ohne Telematik zahlt man den vollen Beitrag. Mit Telematik geht der Beitrag allenfalls runter, aber niemals hoch.Sorry, aber du scheinst offensichtlich folgenden bekannten Spruch nicht zu kennen.

"Rabatt, Rabatt, das lass dir sagen, wird immer vorher draufgeschlagen."

eppf
eppf
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 19.05.2020 09:08 von eppf.
Yaris HSD Life 8/2013
Corolla TS Club 2.0 5/2019
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: Telematiktarife 20.05.2020 20:34 - vor 1 Woche, 4 Tagen  
Der Tarif ist der normale der HUK24, Telematik kann man zubuchen. Also kein Tarif, der ohne Telematik-Rabatt einen Extra-Zuschlag enthält.

Günstigere Versicherungstarife habe ich nicht gefunden, trotz mehrfacher Suche bei diversen Vergleichen (auch hier empfohlenen) und direktem Check auf diversen, mir bekannten Versicherungsseiten.
Alle anderen liegen statt bei knapp 600,- eher bei 700-900€.

Auf meinen Kommentar an die HUK24 habe ich binnen 1/2 Tag ein PDF als Antwort bekommen, in dem man (anscheinend mit Textbausteinen) auf jeden einzelnen meiner Punkte eingegangen ist.
Da vorgefertigte Textbausteine selten für hypothetische, nicht gestellte Fragen erstellt werden, vermute ich, daß ich nicht der erste und einzige damit bin.
Schoettker
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 4 Plug-In Comfort marlingrau
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Zum Anfang gehenSeite: 1234
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987