Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Ist ein Hybrid das richtige Auto für mich? Welches Modell soll es werden? Worauf muss ich beim Kauf und bei der Ausstattung achten? Gebraucht oder Neu? Leasing? Reimport? Kauf über das Internet?
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: USB-Anschluss PIII
#98627
Re: USB-Anschluss PIII 04.12.2009 08:11 - vor 14 Jahren, 4 Monaten  
Hallo DrStefano!
Bei meinem P3 EXE mit Navi und Festplatte, taucht der 16GB USB Stick den ich betreibe unter Audio auf!
Dort ist ein Reiter, wo ein 6fach CD Wechler simuliert wird! In jeder CD sind dann 255 MP3 Titel die ich über die Zufallswiedergabe aller 6 Cds abspiele, was wunderbar klappt! Die Festplatte ist leider ungenutzt!
Viele Grüße
norbert<br><br>Posting ge&auml;ndert von: nauke63, am: 04/12/2009 08:13
nauke63
Beiträge: 114
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Seit 24.03.2016 fahre ich einen Prius4 Executive in Granatapfelrot Metallic!
Ich habe jetzt fast 1000 Kilometer runter und der Wagen ist mit dem Vorgänger (3) nicht zu vergleichen!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#98661
Re: USB-Anschluss PIII 04.12.2009 12:53 - vor 14 Jahren, 4 Monaten  
Hallo zäme,
wenn du über den USB Stick Musik hörst, erscheint neben dem Titel auch der Interpret? Wenn ja, wie hast du das hingekriegt. Ich habe meine Musikstücke via i tunes auf den Stick geladen, aber auf dem Display erscheint nur der Musiktitel!
Jaguar
Beiträge: 9
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#98662
Re: USB-Anschluss PIII 04.12.2009 13:06 - vor 14 Jahren, 4 Monaten  
nauke63 schrieb:
Die Festplatte ist leider ungenutzt!


Hallo Norbert,

deswegen habe ich mich u.a. auch gegen das Toyota-Navi entschieden. Die Festplatte ist zwar toll, aber meine Musik will ich doch von Zeit zu Zeit zuhause am PC neu zusammenstellen und nicht mühselig auf die eingebaute Platte überspielen. Das Navi ist von Navigon und sitzt links an der kleinen Scheibe auf der Fahrerseite. Die Rückwärtskamera wäre natürlich auch ein Highlight gewesen, aber so ist das Auto einfach ein paar Taler günstiger.

Jan
JanDollinger
Beiträge: 397
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



A4-Avant Diesel bis 10/2009:
Prius-3 Life Benziner ab 10/2009:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#98700
Re: USB-Anschluss PIII 04.12.2009 18:10 - vor 14 Jahren, 4 Monaten  
Ja, es waren MP3´s, und es handelt sich eben nicht um das Navi sondern den Standardradio mit 6fach CD Wechsler. Dort hat es leider nicht geklappt! Hat denn jemand von euch diese Konstellation? Gibt es denn eigentlich verschiedene USB Ports zum nachrüsten oder ist das nur ein Modell?<br><br>Posting ge&auml;ndert von: DrStefano, am: 05/12/2009 02:35
DrStefano
Beiträge: 57
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

Toyota Prius III Premium
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#98740
Re: USB-Anschluss PIII 05.12.2009 08:35 - vor 14 Jahren, 4 Monaten  
Dann sollten die Voraussetzungen ja stimmen. Funktioniert vielleicht ein anderer Stick/Player? Bei mir funktioniert ein Stick nicht, am Laptop schon. Vielleicht ein Defekt.

Grüße
Joachim
JLuecking
Beiträge: 267
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III Life platinsilber (EZ 10/09)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#98811
Re: USB-Anschluss PIII 06.12.2009 11:05 - vor 14 Jahren, 4 Monaten  
Also der Stick mit dem ich das getestet habe ist definitv OK. Verwende diesen jeden Tag auf meinem derzeitigen JVC Autoradio und da gabs bis dato kein einziges Problem damit!
DrStefano
Beiträge: 57
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

Toyota Prius III Premium
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#99093
Re: USB-Anschluss PIII 09.12.2009 14:55 - vor 14 Jahren, 4 Monaten  
Wer von euch hat denn das Standardradio mit USB Anschluss verbaut? Bitte um ein paar Infos und Erfahrungen, danke
DrStefano
Beiträge: 57
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

Toyota Prius III Premium
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#99115
Re: USB-Anschluss PIII 09.12.2009 18:52 - vor 14 Jahren, 4 Monaten  
DrStefano schrieb:
Wer von euch hat denn das Standardradio mit USB Anschluss verbaut? Bitte um ein paar Infos und Erfahrungen, danke

Hallo DrStefano, darauf hatte ich Dir schon einmal geantwortet:dry::

Wilbur schrieb:
DrStefano schrieb:
Wie sind denn eure Erfahrung diesbezüglich

Hallo DrStefano,
zu meinen Erfahrung s. hier.
<br><br>Posting ge&auml;ndert von: Wilbur, am: 09/12/2009 18:52
Wilbur
Beiträge: 17
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#99444
USB-Anschluss PIII 13.12.2009 13:07 - vor 14 Jahren, 4 Monaten  
Hallo zäme,
ich hätte noch eine Frage zur Anzeige der abgespielten Musik via USB Stick auf dem Display (Navi). Bei mir erscheint jeweils nur der Musiktitel aber nicht der Interpret. Nun habe ich via Handbuch festgestellt, dass das Display beim hören der Musik nicht der Handbuchvorlage entspricht, sondern dem eines CD Wechsler. Erklärt dies die fehlende Interpretenangabe? Wie sieht das bei Euch aus?
Jaguar
Beiträge: 9
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar