Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Ist ein Hybrid das richtige Auto für mich? Welches Modell soll es werden? Worauf muss ich beim Kauf und bei der Ausstattung achten? Gebraucht oder Neu? Leasing? Reimport? Kauf über das Internet?
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Toyota FairPay
#596888
Toyota FairPay 02.05.2020 21:21 - vor 3 Jahren, 11 Monaten  
Zitat:
Toyota unterstützt den Bedarf an unmittelbarer Mobilität
Toyota FairPay: "Jetzt fahren, erst ab dem 4. Monat zahlen."

Fairplay bei Toyota: Die japanische Marke unterstützt Autofahrer in der aktuell unsicheren Situation mit einem besonderen Leasing-Angebot. Beim "Toyota FairPay", das ab Mitte Mai bei allen teilnehmenden Partnerbetrieben verfügbar ist, wird die erste Rate ab dem vierten Monat berechnet.

- www.finanznachrichten.de/nachrichten-202...r-mobilitaet-447.htm

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#596960
Aw: Toyota FairPay 03.05.2020 08:31 - vor 3 Jahren, 11 Monaten  
Zitat:
"FairPay" für Privat- und Gewerbekunden
Toyota lockt mit Leasing-Aktion

- www.autohaus.de/nachrichten/fairpay-fuer...-aktion-2617629.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#597088
Aw: Toyota FairPay 03.05.2020 20:02 - vor 3 Jahren, 11 Monaten  
Wenn die aktuellen 20% Rabatte die es zurzeit auf Leasing gibt, beibehalten werden?
Mal sehen wie die Angebote dann ausschauen.
ex_Benny80
Beiträge: 262
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#608324
Aw: Toyota FairPay 02.07.2020 08:43 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Pressemitteilung der Toyota Deutschland GmbH


01. Juli 2020


Toyota FairPay Paket - Komplette Mehrwertsteuer geschenkt!!

Toyota FairPay mit Fünf-Jahres-Garantie*


  • Rundum-Sorglos-Paket verbindet attraktive Konditionen mit erweitertem Schutz
  • Optionale Integration von Service-Bausteinen und Arbeitslosenversicherung
  • Herstellergarantie wird um zwei Jahre verlängert

Toyota startet mit Vollgas in die zweite Jahreshälfte: Bei der japanischen Automobilmarke wird die Mehrwertsteuer nicht nur gesenkt, sondern dem Kunden gleich komplett geschenkt. Doch damit nicht genug: Wer sich ab sofort für einen Neuwagen entscheidet, profitiert mit Toyota FairPay von einer Fünf-Jahres-Garantie* bis 160.000 Kilometer. Toyota Deutschland erweitert hierfür die dreijährige Herstellergarantie für Neufahrzeuge um eine zweijährige Anschlussgarantie.

Fairplay mit FairPay: Toyota macht den Autokauf so attraktiv wie nie zuvor. Wer sein neues Wunschmodell ab sofort per Toyota Easy Finanzierung über die Toyota Kreditbank finanziert, kommt in den Genuss eines Rundum-Sorglos-Pakets. Mit der geschenkten Mehrwertsteuer sinkt der Bruttokaufpreis** eines jeden Toyota Modells. Das Ergebnis sind attraktive Finanzierungsraten: Der fünftürige AYGO beispielsweise startet als „Team Deutschland“-Modell schon ab 123 Euro pro Monat, der neue Yaris Hybrid 5-Türer beginnt in der hochwertigen Ausstattungslinie Club bei 199 Euro. Die Laufzeit beträgt jeweils 48 Monate, eine Anzahlung ist weiterhin nicht erforderlich.

Auf Wunsch lassen sich auch die ersten drei Monatsraten aussetzen, sodass Kunden erst ab dem vierten Monat zahlen. Sie können darüber hinaus Service-Bausteine integrieren – zum Beispiel für die jährliche Wartung und den saisonalen Reifenwechsel. Sicherheit bietet auch eine optionale Versicherung gegen den Zahlungsausfall bei Arbeitslosigkeit.


3+2-Jahres-Garantie serienmäßig

Zum Serienumfang von Toyota FairPay gehört die auf fünf Jahre erweiterte Garantie*, die Toyota in Eigenregie entwickelt hat. Der nun für alle Modelle angebotene Schutz ähnelt der bekannten Herstellergarantie. Auch nach Ablauf der drei Jahre werden beispielsweise die Materialkosten für mechanische und elektronische Bauteile zu 100 Prozent erstattet – und das unabhängig von der Laufleistung. Die Lohnkosten beim Toyota Vertragspartner werden anteilig übernommen. Ausgenommen von der Garantie sind lediglich Verschleißteile und ähnliche Bauteile.

Mit dem auf fünf Jahre verlängerten Garantieschutz, der sich unabhängig von der Toyota Easy Finanzierung als optionales Zubehör für gerade einmal 200 Euro für alle Toyota Modelle (UVP inkl. 16 % Mehrwertsteuer) bestellen lässt, sind Autofahrer vor bösen Überraschungen geschützt. Größere (Werkstatt-)Kosten entfallen, wodurch Autokäufer langfristige Planungssicherheit und Kostenkontrolle haben. Da die Garantie fahrzeuggebunden ist, erhöht sie auch den Restwert beim Wiederverkauf: Der Schutz geht dann auf den neuen Besitzer über.

„Wir möchten uns bei unseren Kunden bedanken und ihnen ein Stück Sicherheit geben. Attraktive Fahrzeuge und Konditionen treffen bei Toyota ab sofort auf eine erweiterte Garantie, Kunden profitierten damit doppelt und dreifach. Da wir auch weiterhin auf eine Anzahlung verzichten, lohnt sich der Autokauf ganz besonders“, erklärt Mario Köhler, Direktor Vertrieb, After Sales und Händlerentwicklung bei der Toyota Deutschland GmbH.

Das Toyota FairPay Paket gilt ausschließlich für Privatkunden. Als Alternative zur Finanzierung können sie sich auch für das Toyota Easy Leasing entscheiden. Über die genauen Vertragsbedingungen und individuelle Angebote informiert der Toyota Partner vor Ort.

* 3 Jahre Herstellergarantie und optional zusätzlich 2 Jahre Anschlussgarantie bis zu einer Gesamtfahrleistung von 160.000 Kilometern. Garantiegeber für die Anschlussgarantie ist die Toyota Deutschland GmbH, Toyota-Allee 2, 50858 Köln. Weitere Voraussetzungen bzw. Beschränkungen der Garantien, insbesondere den Beginn der Garantielaufzeit, finden Sie in den Garantiebedingungen unter www.toyota.de oder beim Toyota Partner

** effektiv um 13,79 Prozent

Dateianhang:
Dateiname: 2020_07_01_toyota_5_jahres_garantie.pdf
Dateigröße: 35647
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#608509
Aw: Toyota FairPay 03.07.2020 09:26 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Zitat:
Auch Toyota bleibt nicht bei 16 Prozent stehen
- motorzeitung.de/news.php?newsid=651571

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#608510
Aw: Toyota FairPay 03.07.2020 09:32 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Ja Mensch da ist ja richtig was los, da überlegt man ja ob man zugreift.
Jkirk
Beiträge: 9
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#608526
Aw: Toyota FairPay 03.07.2020 10:20 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Da bin ich mal gespannt, welche Angebote mir in den nächsten Wochen so gemacht werden. Mein Auris TS steht im Netz zum Verkauf und ein FTH in noch erreichbarer Entfernung, rd. 70 km, meinte, ich solle unbedingt mal vorbeischauen. Man wäre auf meine Annonce aufmerksam geworden. Er würde ein Angebot machen, dem ich nicht widerstehen könnte und würde auch die Sonderausstattung meines Autos gebührend berücksichtigen.

Meinen FTH vor Ort hatte ich auch über meine Überlegungen zum Neukauf informiert und vor allem darüber, dass ein ortsfremder FTH in seinem Revier wildern will. Vor Ort wolle man sich nächste Woche mal mit meinen Vorstellungen beschäftigen. Wenn's jetzt einen Corolla ohne MWSt gibt, wäre das ja schon mal ein netter Rabatt. Und wenn dann noch die Inzahlungnahme stimmt, dann wird es richtig spannend. Fraglich ist natürlich wie immer, ist der Preis ohne MWSt. dann die neue UVP des Herstellers? wenn ja, könnte der jeweilige FTH ja noch einen zusätzlichen Rabatt einräumen.

Vielleicht nehme ich dann doch im Wartesaal Platz.
sportback
Beiträge: 828
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 03.07.2020 11:08 von sportback.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#611650
Aw: Toyota FairPay 18.07.2020 10:21 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Zitat:
Toyota FairPay Paket
Komplette Mehrwertsteuer geschenkt

- www.familien-blickpunkt.de/aktuelles/toy...teuer-geschenkt.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#611675
Aw: Toyota FairPay 18.07.2020 11:59 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Das Angebot gilt nicht für alle Modelle.Es ist beschränkt auf die Team D Modelle. Der motivierte Verkäufer vom FTH "weiter weg", der sich ach so sicher war, dass man sich auch bei Inzahlungnahme meines Wagens einig würde, käme ich nur persönlich vorbei, hat sich sang- und klanglos aus der Kommunikation ausgeklinkt. Mein FTH vor Ort konnte für einen TS GR Sport nicht das Fairpay-Paket zur Anwendung bringen. Also gilt für mich: Auf (noch) bessere Angebote warten.
sportback
Beiträge: 828
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#611688
Aw: Toyota FairPay 18.07.2020 13:41 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Hallo. Wenn man das Auto über Toyota finanziert werden aktuelle auch die 16% als Rabatt abgezogen, inkl. dir 3+2 Garantie. Das Angebot ist ähnlich den "FairPay" und ist dann für alle Modell verfügbar.
ex_Benny80
Beiträge: 262
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 18.07.2020 13:41 von ex_Benny80.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#613038
Aw: Toyota FairPay 26.07.2020 20:02 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Mal eine Frage in die Runde: Die Mehrwertsteuersenkung ist ja nur temporär.

Was gilt denn dann als Stichtag für den letztendlichen Kaufpreis? Datum Vertragsunterschrift? Datum der Auslieferung? Datum der ersten Rate?
AlliedWinter
Beiträge: 80
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#613054
Aw: Toyota FairPay 26.07.2020 21:37 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Zitat:
Welcher Stichtag gilt für die Berechnung der Umsatzsteuer?

Entscheidend ist in der Regel, wann eine Ware geliefert oder eine Dienstleistung vollständig erbracht ist. Der Umsatzsteuersatz, der zu diesem Zeitpunkt gilt, ist anzuwenden. Das gilt auch, wenn die Ware oder Dienstleistung schon vorher ganz oder teilweise bezahlt worden ist.

- www.bundesfinanzministerium.de/Content/D...euersatzsenkung.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#613056
Aw: Toyota FairPay 26.07.2020 21:53 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Horst Lüning hat sich dazu auch ausführlich ausgelassen:

youtu.be/qhBbTaaO-xY

Grüße, yarison
yarison
Beiträge: 8075
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#613065
Aw: Toyota FairPay 26.07.2020 22:49 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
@Egon: Danke!

@Yarison: ACH, Horst, dann gieße ich mir mal einen Tropfen ein und Lausche
AlliedWinter
Beiträge: 80
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar