Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Toyota Safety Sense, dessen einzelnen Bestandteile und weitere Assistenzsysteme in Fahrzeugen. Außerdem geht es hier um vernetztes Fahren, die Sammlung und Auswertung von Daten durch IT-Konzerne und Versicherungen sowie ähnliche Themen.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: iPhone im prius 3
#563142
iPhone im prius 3 23.10.2019 17:18 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
nach dem ich ein iPhone Xr gekauft hatte funktionierte telefonieren genau so wie früher, nur irgendwo habe ich etwas verstellt, denn jetzt wird bei einem Anruf auch der Lautsprecher des iPhones aktiv. ich finde aber das Einstellmenue wo der iPhone Lautsprecher stumm geschaltet werden kann, nicht mehr!
Hat da jemand einen tipp für mich?
Vielen Dank im Vorraus!
Gottfried_Auer
Beiträge: 495
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P3 Navachorot, Solar HDD-NAVI Inbetriebnehmer Rentner MacUser
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#563145
Aw: iPhone im prius 3 23.10.2019 17:28 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
das ist bei mir am iphone selbst einzustellen
bei mir - wenn ich selber vom iphone wegwähle so fragt er mich ob über iphone oder lautsprecher - wird nichts ausgewählt so nimmt er automatisch den fgreisprecher

              
peterAL
Beiträge: 6568
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar