Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybrid-Fahrzeuge des südkoreanischen Herstellers Hyundai und seiner Tochter Kia.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Kia Sorento Hybrid
#581972
Kia Sorento Hybrid 06.02.2020 20:02 - vor 5 Monaten, 1 Woche  
Zitat:
Genfer Autosalon 2020
Kia Sorento: SUV-Flaggschiff kommt als Hybrid

Die vierte Generation des Kia Sorento bekommt nicht nur neue Infotainment- und Assistenzsysteme, sondern soll künftig sparsamer werden. Dafür bekommt das SUV-Flaggschiff mindestens eine neue Antriebsvariante.

- www.automobil-industrie.vogel.de/kia-sor...als-hybrid-a-902588/
- www.autobild.de/artikel/kia-sorento-2020...-preis-15278029.html
- www.autobild.de/artikel/kia-sorento-2020...hybrid-16379219.html
- www.welt.de/motor/news/article205604523/...uer-Kia-Sorento.html
- www.mobiflip.de/shortnews/kia-sorento-hybrid/

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 60548
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 19.03.2020 23:36 von Egon.Grund: Link korrigiert.
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#589473
Aw: Kia Sorento Hybrid 19.03.2020 23:38 - vor 3 Monaten, 3 Wochen  
Zitat:
Kia Sorento: Alle Infos zum neuen Modell

Nachdem der Kia Sorento nicht auf dem diesjährigen Genfer Autosalon gezeigt werden konnte, reichen die Koreaner nun alle Infos als Pressemitteilung und in virtueller Form nach. Die vierte Generation kommt als Voll- und Plug-In-Hybrid - aber auch der Diesel bleibt.

- www.autoscout24.de/informieren/news/kia-...n-genf-praesentiert/
- vision-mobility.de/news/kia-stellt-neuen-sorento-vor-34811.html
- www.focus.de/auto/news/neuer-kia-sorento...ren_id_11685819.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 60548
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#590240
Aw: Kia Sorento Hybrid 24.03.2020 21:00 - vor 3 Monaten, 3 Wochen  
Zitat:
Neuer Kia Sorento: Mehr Platz, mehr Technik

Erst knapp 5 Jahre ist der aktuelle Kia Sorento auf dem Markt. Nun steht der Nachfolger des großen SUV bereit – der vieles besser können und im Herbst 2020 bei den Händlern stehen soll. Erste Infos, Bilder, Daten.

- www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/autokatalo...lle/kia/kia-sorento/

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 60548
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#610024
Aw: Kia Sorento Hybrid 11.07.2020 08:29 - vor 3 Tagen, 6 Stunden  
Zitat:
Kia Sorento: Hybrid-Modelle auf dem Weg nach Europa
- motorzeitung.de/news.php?newsid=653313

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 60548
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#610109
Aw: Kia Sorento Hybrid 11.07.2020 15:53 - vor 2 Tagen, 22 Stunden  
Ein zugegeben interessantes Fahrzeug. Vor allem als Hybrid.
ABER mich persönlich schreckt ab das dies über ein DSG (was bei KIA/Hyundai besser sein soll als bei den VAG Produkten)und vor allem mit einem 1.6L Benziner geschehen soll.
Der 1.6 ist bei KIA sowas wie der 1.8er Benziner bei Toyota. Eine solide Basis die man in jeglicher Leistung bekommt.
Ich fahre ja neben dem RAV4h einen cee´d GT. Dort hat der Motor immerhin 204PS. Das ist ganz gut aber wenn ich da an den Verbrauch denke...da sind mir die 2.5L Hubraum souveräner.

Na mal sehen was KIA aus dem Thema Hybrid macht.
TF104
Beiträge: 4145
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987