Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hinteren Fenster öffnen
(1 Leser) (1) Besucher
Im September 2015 wurde der Prius 4 mit dem HSD der vierten Generation vorgestellt; 2017 folgte der auf diesem Modell basierende Prius 4 PHEV (Plugin Hybrid).
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Hinteren Fenster öffnen
#563175
Hinteren Fenster öffnen 23.10.2019 20:21 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Heute an der Ampel Langeweile gehabt und am Fenster Knopf rumgespielt. Ich kann vom Fahrer Sitz nicht die 2 hinteren Fenster steuern. Am Schalter hinten geht alles. Ist das eine Einstellungssache oder muss ich nach einer Woche schon in die Werkstatt?
LoudHoward
Beiträge: 333
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#563185
Aw: Hinteren Fenster öffnen 23.10.2019 20:48 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
gibt es da nicht eine Fenstersperre als Extraschalter?
Blackmen
Beiträge: 2495
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#563240
Aw: Hinteren Fenster öffnen 24.10.2019 08:11 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Ja aber das ändert nix, leider.
LoudHoward
Beiträge: 333
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#563244
Aw: Hinteren Fenster öffnen 24.10.2019 08:28 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
stimmt, dann wäre es ja genau anders herum: vorne funktioniert es, hinten aber nicht...

Habe ich auch nicht richtig nachgedacht...

Dass man vorne nicht schalten kann, macht keinen Sinn... - nachsehen lassen...
Blackmen
Beiträge: 2495
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#563252
Aw: Hinteren Fenster öffnen 24.10.2019 08:55 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Ich probier das nachher mal:

Fix Windows

Weil der sagt manchmal fenster offen obwohl es zu ist, kann sein dass die nicht synchronisiert wurden.
LoudHoward
Beiträge: 333
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#563258
Aw: Hinteren Fenster öffnen 24.10.2019 09:29 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Kenne das zwar nicht vom Prius, aber von diversen anderen Toyota- und Lexus-Modellen. Meiner Erfahrung nach fehlt da einfach nur der Anlernprozess. Bei meinem Lexus ist es schon ausreichend, die betroffenen Fenster einmal komplett aufzufahren und wieder zu schließen, schon geht die Bedienung über die Schalter in der Fahrertür. Mit der beschriebenen Prozedur mit dem 10 Sekunden Schalter gedrückt halten kann man aber auch nix kaputt machen, also einfach mal testen.

Das ganze verwirrt mich jedes mal aufs neue, wenn die 12V-Batterie abgeklemmt war...
Vogelsberger
Beiträge: 622
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla M3 LR AWD - ab 8/2020
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#563385
Aw: Hinteren Fenster öffnen 24.10.2019 19:44 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Thema erledigt, es war nicht synchronisiert.
LoudHoward
Beiträge: 333
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar