Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Im September 2015 wurde der Prius 4 mit dem HSD der vierten Generation vorgestellt; 2017 folgte der auf diesem Modell basierende Prius 4 PHEV (Plugin Hybrid).
Zum Ende gehenSeite: 12345678
THEMA: Plugin ohne Steckdose?
#480335
Aw: Plugin ohne Steckdose? 15.07.2018 11:50 - vor 5 Jahren, 9 Monaten  
Du sprichst mir aus der Seele ich fahre jetzt schon seit 2006 Prius und habe sehr oft diese Gespräche geführt. Mir ist auch aufgefallen das es niemanden stört eine Schrankwand durch die Stadt zu bewegen, in kaum einem Parkhaus einen Platz finden und diese unsinnigen dicken Reifen den Spritverbrauch noch zusätzlich erhöhen.
Aber es ist einfach unschlagbar in das Gesicht eine SUV Mutti zu schauen, wenn ich Sie Frage, was Sie ihrem Kind mit dem Wagen vorleben will, wenn Sie es damit von der Schule oder Kita abholt.

Was antworten Diese Leute, wenn die Kinder in ein paar Jahren Fragen, Du hast es doch gewusst und das Geld gehabt, warum hast Du SUV Diesel gefahren???
bonny
Beiträge: 75
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#480340
Aw: Plugin ohne Steckdose? 15.07.2018 12:09 - vor 5 Jahren, 9 Monaten  
Es lohnt sich auf jeden Fall, die Batterie ist soviel Größer, Ich habe ein E-kennzeichen kann bei uns an E-Säulen kostenlos in der Innenstadt parken und beim Einkauf z.B. Aldi kostenlos Laden. Dann finde ich den Wagen auch äußerlich attraktiver, aber das ist Geschmacksache. Die Verarbeitung ist natürlich nicht wie bei Mercedes, aber immer noch besser wie der, anderer vergleichbarer Hersteller.
Ich glaube das allein das E-Kennzeichen für die Zukunft nicht zu Unterschätzen ist, na und die 3000€ Umweltprämie sind ja auch nicht zu verachten.
bonny
Beiträge: 75
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen