Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Winterkompletträder 16" für Auris II u.a.
(2 Leser) JazzEr, (1) Besucher
Du möchtest Deine Winter-/Sommerreifen oder passende Felgen verkaufen, von Privat an Privat? Bitte mit Angabe von Reifen-/Felgengröße, Produktionsdatum der Reifen (DOT-Nummer) und Preisvorstellung.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Winterkompletträder 16" für Auris II u.a.
#492360
Winterkompletträder 16" für Auris II u.a. 23.09.2018 08:47 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Moins,
ich habe mich für Ganzjahresreifen entschieden und gebe deshalb meinen Winterreifensatz (4 Stck) ab.
Es sind Fulda Kristall Montero 3 in der Größe 205/55ZR16, LI 91, SI T auf original Toyota Stahlfelgen. DOT ist 0912/1012, Profiltiefe 6mm vorn und 7mm hinten. Reifen/Felgen haben keinerlei Beschädigungen. Lagerung immer bei Toyota. Ach ja, Ventile sind mit Reifendrucksensor.
Preis: 150€ VB für den kompletten Satz inkl. Radmuttern und -kappen.
Abholung z.B. beim Toyotahändler S&K in Lüneburg oder ich bringe sie zum nächsten Nordlichtertreffen in Elmshorn (10.11.) mit.
Bild kann ich z.Zt. nicht machen, da die Reifen beim FTH eingelagert sind.

Gruß Ulli

edit: jetzt richtige Rubrik gefunden
Ulli
Beiträge: 783
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#492597
Aw: Winterkompletträder 16" für Auris II u.a. 24.09.2018 09:48 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Moins,

kann meinen o.a. Beitrag nicht mehr ändern, daher hier die Ergänzungen.

Die Stahlfelgen (schwarz) haben die Dimension 6,5 x 16.
Die Reifen können locker noch 2 Winter gefahren werden, die Felgen halten "ewig".
Ich würde sie auch weiter fahren, brauche aber nach 60TSD km neue "Sommerreifen" und bin es leid, zweimal im Jahr Räderwechsel, Einlagerung und Neuprogrammierung der RDS zu machen. Hier in Norddeutschland bleiben die zu erwartenden Schneemengen überschaubar. In den letzten Wintern hätte ich sie nicht wirklich gebraucht, daher die Entscheidung für Ganzjahresreifen.

Der angegebene Preis ist Verhandlungssache, irgendwo muss ich ja anfangen und verschenken will ich sie auch nicht.
Kontakt per PN hier oder via Mail ulli(ät)handorf.net oder WhatsApp null 177 dreihundertzehn 62 zehn
Gruß Ulli
Ulli
Beiträge: 783
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar