Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Biete]16" Stahl- und 15" Original Alu-Radsatz |P3
(1 Leser) (1) Besucher
Du möchtest Deine Winter-/Sommerreifen oder passende Felgen verkaufen, von Privat an Privat? Bitte mit Angabe von Reifen-/Felgengröße, Produktionsdatum der Reifen (DOT-Nummer) und Preisvorstellung.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Biete]16" Stahl- und 15" Original Alu-Radsatz |P3
#472967
[Biete]16" Stahl- und 15" Original Alu-Radsatz |P3 01.06.2018 22:11 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
Hallo zusammen,

ich würde gerne meine beiden Radsätze zum Verkauf anbieten.

Zum einen ein 16" Radsatz mit Winterreifen, welcher beim damaligen Kauf mit dabei war. Zwei Reifen sind komplett abgefahren, und zwei Reifen haben noch ca. 1mm Profil bis zur Verschleißgrenze, also eigentlich platt. Zudem ist der allgemein äußerliche Zustand auch nicht mehr der schönste.

Verhandlungsbasis: 40€




Beim zweiten Satz handelt es sich um Originale 15" von Toyota, worauf sich derzeit Winterreifen von Hankook (WinterIcept) befinden. Diese sind noch aus dem Baujahr wie der Prius selbst, 2012. Profiltiefen habe ich immer auf dem TWI angehalten, kommen also noch die 1,6mm jeweils hinzu, siehe Bilder. Wurden auch nur im Winter gefahren, daher evtl. der Zustand zu erklären.

Verhandlungsbasis: 170€












Abholstandort wäre im Kreis Rottweil / Baden-Württemberg.
Für Fragen oder Kaufinteressierte, bitte per PN.


Grüße aus dem Schwarzwald
Frank
Frank_
Beiträge: 5
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 01.06.2018 22:32 von Frank_.
Prius 3:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#473983
Aw: [Biete]16" Stahl- und 15" Original Alu-Radsatz |P3 07.06.2018 18:06 - vor 5 Jahren, 10 Monaten  
Preisupdate

Frank_ schrieb:

Zum einen ein 16" Radsatz mit Winterreifen, welcher beim damaligen Kauf mit dabei war. Zwei Reifen sind komplett abgefahren, und zwei Reifen haben noch ca. 1mm Profil bis zur Verschleißgrenze, also eigentlich platt. Zudem ist der allgemein äußerliche Zustand auch nicht mehr der schönste.

Bilder siehe erstem Beitrag.

Festpreis: geschenkt, also 0€

Beim zweiten Satz handelt es sich um Originale 15" von Toyota, worauf sich derzeit Winterreifen von Hankook (WinterIcept) befinden. Diese sind noch aus dem Baujahr wie der Prius selbst, 2012. Profiltiefen habe ich immer auf dem TWI angehalten, kommen also noch die 1,6mm jeweils hinzu, siehe Bilder. Wurden auch nur im Winter gefahren, daher evtl. der Zustand zu erklären.

Bilder siehe erstem Beitrag.

Festpreis: 130€


Grüße aus dem Schwarzwald
Frank
Frank_
Beiträge: 5
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar