Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Verkauft] 2 Auris I Executive Räder in 215/45 R17
(7 Leser) gcf, Gork-vom-Ork, illusion, kurzer, marwin220, SmilingDevil, (1) Besucher
Du möchtest Deine Winter-/Sommerreifen oder passende Felgen verkaufen, von Privat an Privat? Bitte mit Angabe von Reifen-/Felgengröße, Produktionsdatum der Reifen (DOT-Nummer) und Preisvorstellung.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Verkauft] 2 Auris I Executive Räder in 215/45 R17
#441440
[Verkauft] 2 Auris I Executive Räder in 215/45 R17 20.12.2017 22:40 - vor 6 Jahren, 4 Monaten  
Hallo zusammen,

zwar bin ich schon 3 Jahre hier registriert, aber bis jetzt immer stummer Mitleser gewesen.

Nachdem mit in meinen Auris 1 Hybrid jemand hinten rein gefahren ist und das Nachfolgefahrzeug ein CT wird müssen die Räder weg. Deshalb gibt's jetzt hier 2 der originalen Räder zu kaufen. Die zwei anderen haben im Parkhaus leider etwas kontakt mit dem Bordstein gehabt. Aber vielleicht geht es jemandem ähnlich

Die zwei Räder sind in absolut einwandfreiem Zustand. Die Reifen sind tatsächlich noch die originalen Michelin Primacy HP mit Produktionsjahr 2011 und bestimmt noch 5mm Profil (verschleißen die eigentlich überhaupt? )

Die Felgen sind die originalen vom Auris I Hybrid in 17 Zoll mit 5*114,3 LK und ET45(?). Sollten also auf alle Auris passen.

Preislich hätte ich mir 75€ VHB pro Stück und Abholung bei Erlangen gerechnet. Versand geht natürlich auch, wäre aber teuer.

VG,
Benedikt



beneeee
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 25.02.2019 00:52 von Egon.Grund: Überschrift an Thread-Titel angepasst.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar