Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Suche Kunstoffabdeckungen für Prius-2-Felgen
(4 Leser) marwin220, Pipo123, stoyanov, (1) Besucher
Du möchtest Deine Winter-/Sommerreifen oder passende Felgen verkaufen, von Privat an Privat? Bitte mit Angabe von Reifen-/Felgengröße, Produktionsdatum der Reifen (DOT-Nummer) und Preisvorstellung.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Suche Kunstoffabdeckungen für Prius-2-Felgen
#296250
Suche Kunstoffabdeckungen für Prius-2-Felgen 20.08.2015 20:33 - vor 8 Jahren, 8 Monaten  
Hallo,
ich suche die Kunstoffabdeckungen für die Original Prius-2-Felgen. Hab ich im Netz aber nirgendwo gefunden. Hat jemand einen Tipp?

heinzgruber
Beiträge: 71
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 20.08.2015 20:34 von heinzgruber.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#296263
Aw: Suche Kunstoffabdeckungen für Prius-2-Felgen 20.08.2015 23:56 - vor 8 Jahren, 8 Monaten  
Falls man dort auch komplett glatte bekommt (zwecks Aerodynamikoptimierung), wäre ich auch ganz Feuer und Flamme

heinzgruber kann dann gerne meine alten für umsonst bekommen
fkr
Beiträge: 198
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 20.08.2015 23:57 von fkr.
Fahrrad statt Prius
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar