Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Neue Unterrubrik "Reifen und Felgen"
(6 Leser) gcf, JoAHa, Pipo123, Robin427, Silberbär, (1) Besucher
Du möchtest Deine Winter-/Sommerreifen oder passende Felgen verkaufen, von Privat an Privat? Bitte mit Angabe von Reifen-/Felgengröße, Produktionsdatum der Reifen (DOT-Nummer) und Preisvorstellung.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Neue Unterrubrik "Reifen und Felgen"
#264928
Neue Unterrubrik "Reifen und Felgen" 16.10.2014 09:36 - vor 9 Jahren, 6 Monaten  
Da sich besonders im Frühling und im Herbst fast jeder zweite "Biete und Suche"-Eintrag um das Thema Reifen dreht, halten wir ab sofort eine eigene Rubrik dafür bereit: "Reifen und Felgen".





Die Einträge der letzten Monate (633 Beiträge in 162 Threads) habe ich bereits dort hinein transferiert, alles Gebote und Gesuche aus dem Bereich Reifen/Felgen.

Von der neuen Unterrubrik verspreche ich mir eine viel bessere Übersicht im Bereich "Biete und Suche".

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77323
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#266993
Aw: Neue Unterrubrik "Reifen und Felgen" 03.11.2014 17:57 - vor 9 Jahren, 6 Monaten  
Einiges los in unserer neuen Reifen und Felgen-Unterrubrik, das ist fein. Leider beachtet kaum jemand die Aufforderung, die im Kopf jedes Threads steht:

Du suchst oder verkaufst Winter-/Sommerreifen oder passende Felgen, von Privat an Privat? Hier ist der richtige Ort dafür. Bitte mit Angabe von Reifen-/Felgengröße, Produktionsdatum der Reifen (DOT-Nummer) und Preisvorstellung.
Diese Angaben erhöhen die Verkaufschancen und minimieren Rückfragen.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77323
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar