Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Verkaufe Winterkompletträder für Prius III
(6 Leser) gcf, Gork-vom-Ork, illusion, kurzer, marwin220, (1) Besucher
Du möchtest Deine Winter-/Sommerreifen oder passende Felgen verkaufen, von Privat an Privat? Bitte mit Angabe von Reifen-/Felgengröße, Produktionsdatum der Reifen (DOT-Nummer) und Preisvorstellung.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Verkaufe Winterkompletträder für Prius III
#245427
Verkaufe Winterkompletträder für Prius III 29.03.2014 12:33 - vor 10 Jahren, 1 Monat  
Vier Winterkompletträder 195/55 R16 87T M+S Dunlop auf Stahlfelge 16X6J, ET 45 PZ419-G0690-Z (Toyota) wegen Verkaufs des Wagens abzugeben.
Die Winterkompletträder wurden 10/2012 erworben und sind deutlich unter 20000 km gelaufen. Die Stahlfelgen haben kleinere Rostspuren.

Abholung im Raum Köln-Bonn möglich oder auch Versenden der Räder nach Absprache (Versandkosten müsste dann der Käufer tragen).

Preis 150 EUR fest. Privatverkauf unter Ausschluss einer Gewährleistung.
c_r
Beiträge: 4
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#245428
Aw: Verkaufe Winterkompletträder für Prius III 29.03.2014 12:47 - vor 10 Jahren, 1 Monat  
Etwas am Thema vorbei aber eine kurze Frage. Gibt es eine ABE für die Felgen und Bereifung? Meiner hat die gleiche Kombi drauf, sind aber nicht eingetragen und eine ABE hab ich vermutlich auch nicht. Hast DU eine ABE dafür oder sind die im Fahrzeugschein eingetragen gewesen?

Viele Grüße
Alex
sailor377
Beiträge: 1675
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#245430
Aw: Verkaufe Winterkompletträder für Prius III 29.03.2014 12:55 - vor 10 Jahren, 1 Monat  
sailor377 schrieb:
Etwas am Thema vorbei aber eine kurze Frage. Gibt es eine ABE für die Felgen und Bereifung? Meiner hat die gleiche Kombi drauf, sind aber nicht eingetragen und eine ABE hab ich vermutlich auch nicht. Hast DU eine ABE dafür oder sind die im Fahrzeugschein eingetragen gewesen?

Viele Grüße
Alex


Ja, es gibt ein Teilegutachten (TÜV Rheinland Teilegutachten Nr. 42TG0867-02 (mal googlen, wahrscheinlich im Netz verfügbar). Zusätzlich habe ich die Kombi auch von der Dekra als Änderungsabnahme eintragen lassen. Ob das wirklich notwendig ist, weiß ich nicht. Ich bin da vielleicht etwas übervorsichtig, damit bei einem Unfall hier nicht irgendeine Mitschuld hereininterpretiert wird.

Viele Grüße
C_R
c_r
Beiträge: 4
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar