Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Original Alu-Kompletträder 17" für Prius III, NEU
(9 Leser) cirr_s, DanielAC, danmeye, illusion, Jorin, monaucu, roerch, Smoothie, (1) Besucher
Du möchtest Deine Winter-/Sommerreifen oder passende Felgen verkaufen, von Privat an Privat? Bitte mit Angabe von Reifen-/Felgengröße, Produktionsdatum der Reifen (DOT-Nummer) und Preisvorstellung.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Original Alu-Kompletträder 17" für Prius III, NEU
#244183
Original Alu-Kompletträder 17" für Prius III, NEU 19.03.2014 15:50 - vor 10 Jahren, 1 Monat  
Verkaufe 4 Original Toyota-Leichtmetallfelgen 7,0J x 17" mit Bridgestone-Sommerreifen 215/45R17 incl. Radschrauben.
Die Räder sind die Serienausstattung meines Prius III Facelift Executive, EZ 10/2013 und noch vor der Auslieferung des Fahrzeugs demontiert worden.
Felgen und Reifen sind dementsprechend neuwertig. Abzuholen sind die Räder in München; Versand würde meines Wissens ca. 40 EUR kosten, aber das müsste ich bei Bedarf noch mal genau klären.
Preisvorstellung: 950,- EUR
Priuseur
Beiträge: 6
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#247349
Aw: Original Alu-Kompletträder 17" für Prius III, NEU 15.04.2014 16:11 - vor 10 Jahren  
Bisher 132 Aufrufe aber keine Rückmeldung.
Wer Interesse hat, aber keine EUR 950,- zahlen möchte, kann mir gerne ein Angebot machen.
Priuseur
Beiträge: 6
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar