Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Verkaufe 4 Kompletträder für PRIUS 2
(1 Leser) (1) Besucher
Du möchtest Deine Winter-/Sommerreifen oder passende Felgen verkaufen, von Privat an Privat? Bitte mit Angabe von Reifen-/Felgengröße, Produktionsdatum der Reifen (DOT-Nummer) und Preisvorstellung.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Verkaufe 4 Kompletträder für PRIUS 2
#201145
Verkaufe 4 Kompletträder für PRIUS 2 26.03.2013 18:03 - vor 11 Jahren, 1 Monat  
Hallo Priusfreunde, mein Prius 2 hatte (mit seinen Winterreifen) einen finalen Crash an der Leitplanke. Ich hatte letztes Frühjahr (30.03.2012) einen neuen Satz MICHELIN ENERGY SAVER 195/55 R16 87 H auf die Original Alu-Felgen ziehen lassen. Die Reifen haben jetzt etwa 7.000 km runter, sehen aus wie neu und sind vollkommen in Ordnung. Wer braucht also einen kompletten Satz (4 Stück) fast neue Sommerreifen inkl. der Alu-Felgen (EZ 08.2006), der Original Radkappen (die sehen aber zum Teil nicht mehr gut aus, wollte sie eigentlich dieses Jahr ersetzen) und aller Radmuttern??? Preis und Besichtigung im Großraum Berlin nach Vereinbarung. Ich würde mich freuen, wenn die Räder einen "würdigen Nachfolger" finden ...
gruniczek
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#201421
Aw: Verkaufe 4 Kompletträder für PRIUS 2 28.03.2013 23:07 - vor 11 Jahren, 1 Monat  
Hy Ho nach Berlin,

was sollen sie den Kosten? Abholung würde ich beauftragen!
blackrocket
Beiträge: 71
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß

Dirk

Prius II, EXE, 3/2007, mit 57650 km gekauft!

hybridial seit 16.01.2013 unterwegs.


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar