Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Erfahrungen, Hinweise, Tipps und Diskussionen rund um den Themenkomplex Werkstätten, Vertragshändler, Garantie, Beseitigung von Unfallschäden etc.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Garantieverlängerung
#577552
Aw: Garantieverlängerung 11.01.2020 09:58 - vor 1 Woche, 6 Tagen  
Okay ohne Kilometerbegrenzung? Das wäre doch für mich
Meine Erfahrung ist, dass die Wartung bei Toyota billiger ist, wenn man das Öl mitbringen darf, als zum Beispiel bei ATU.

Reparatur teurer.

Das nur für die Gründe.
Dann hätte diese Garantieverlängerung einen Sinn.
Habt vielen Dank, dass hilft mir weiter,
Fahre eh alle 15.000 km zu Toyota.
Reisender
Beiträge: 971
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

Wenn ihr etwas wissen möchtet, schreibt mir eine Nachricht.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#577563
Aw: Garantieverlängerung 11.01.2020 11:42 - vor 1 Woche, 6 Tagen  
Naja die Hybridchecks (Garantie auf Batterie) laufen 10 Jahre maximal oder 150.000km, je nachdem was zuerst eintritt.

Das mit den Inspektionskosten, kann ich zwar von ATU nicht sagen, da ich nicht weiß, was die nehmen, aber mein Toyota Händler nimmt, wenn ich das Öl selbst mitbringe für den Corolla 2.0 TS für die 1. Inspektion 149€.
Knuddel1987
Moderator
Beiträge: 3621
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.01.2020 11:43 von Knuddel1987.
Schöne Grüße aus Bielefeld!

blaue Angaben Prius 4 Exe - weiße Angaben Corolla TS 2.0 Lounge
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987