Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Händler Empfehlung/Erfahrung Nähe Münster
(8 Leser) DanielAC, Egon, Francek, JoAHa, monaucu, Optimist, schrubber, (1) Besucher
Erfahrungen, Hinweise, Tipps und Diskussionen rund um den Themenkomplex Werkstätten, Vertragshändler, Garantie, Beseitigung von Unfallschäden etc.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Händler Empfehlung/Erfahrung Nähe Münster
#242039
Aw: Händler Empfehlung/Erfahrung Nähe Münster 02.03.2014 09:22 - vor 10 Jahren, 2 Monaten  
Also das AH Gehrmann hat wohl des öfteren relativ junge Prii mit guter Ausstattung zu aktzeptablen Preisen im Angebot, das ist mir auch schon aufgefallen. Wie die das machen keine Ahnung, könnte sich evtl. auch um Ex-Dienstwagen von Toyota Deutschland handeln.
Ghost
Beiträge: 2688
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#242053
Aw: Händler Empfehlung/Erfahrung Nähe Münster 02.03.2014 10:52 - vor 10 Jahren, 2 Monaten  
also der Händler ist Nett und wird dir sicher bei deinem Anliegen Helfen können er kann die wagen so günstig anbieten weil es sich zu mindest bei den Prius um Ex-Dienstwagen von Toyota Deutschland handelt hatte mir letztes ja auch so einen da angeschaut
Tor39
Beiträge: 111
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01.2012-09-2013 Auris HSD I EXE 40000km 4,7L
09-2013-03.2022 Auris ts exe
03-2022 Corolla ts 2.0 GR



Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#242077
Aw: Händler Empfehlung/Erfahrung Nähe Münster 02.03.2014 12:49 - vor 10 Jahren, 2 Monaten  
Ich wollte mir neulich dort auch einen angucken, leider war ich zu langsam und der weiße Prius war weg.
Die Wagen kommen nach Händler Aussagen zum Teil auch aus Belgien.
Ich bin jedenfalls nächste Woche eventuell auch Priusbesitzer
piTo
Beiträge: 622
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
3L Lupo, von gestern
Mercedes E-Klasse, gerostet
Prius 3 FL exe Vollausstattung, genial ...gecrasht worden

-------

Lexus NX300h F-Sport
Kia Soul EV
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#242445
Aw: Händler Empfehlung/Erfahrung Nähe Münster 05.03.2014 19:38 - vor 10 Jahren, 2 Monaten  
Hi JoAHa!

Danke dir vielmals fürs vorbeischauen! Das hilft mir wirklich schon mal weiter.
Und sorry, daß ich erst jetzt antworte, ich bin eben erst vom venezianischen Carneval zurück gekommen.

Mit dem Händler telefoniert hab ich noch nicht, das steht noch aus. Das möchte ich dann machen wenn die Finanzierung steht, was hoffentlich recht bald ist.

Wenn ich die Kohle habe, mit dem Händler getelt habe, dürfte ich dann eventuell nochmal auf dich zurück kommen ob du mir den oder die Wagen noch etwas näher unter die Lupe nehmen könntest?
Da du "nur" 18km davon entfernt bist wär mir das dann auch gern ein essen und ein Bier (oder ähnliches *g*) Wert!

Danke nochmal
Lieben Gruß aus Wien
Alex
TheOne
Beiträge: 63
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III, FL Modell aus 2012
Executive mit Solar roof und ACC/PCS
Schwarz
Eigenimport aus Holland
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#242447
Aw: Händler Empfehlung/Erfahrung Nähe Münster 05.03.2014 19:43 - vor 10 Jahren, 2 Monaten  
Hi piTo!

Spräche denn irgendetwas GEGEN Prius aus Belgien?
Sind dann die Bedienelemente auf Französisch?
Kann man dann vielleicht davon ausgehen daß die Wägen alle Vorschäden haben weil die Belgier eventuell genauso "schubsend" einparken wie die Franzosen?

Lieben Gruß
Alex
TheOne
Beiträge: 63
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III, FL Modell aus 2012
Executive mit Solar roof und ACC/PCS
Schwarz
Eigenimport aus Holland
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#242468
Aw: Händler Empfehlung/Erfahrung Nähe Münster 05.03.2014 21:25 - vor 10 Jahren, 2 Monaten  
Nichts spricht gegen Prius aus Belgien. Manchmal sind es Lagerwagen aus Zeebrugge bzw. über den Hafen kommen ja sowieso alle europäischen Prius.
piTo
Beiträge: 622
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
3L Lupo, von gestern
Mercedes E-Klasse, gerostet
Prius 3 FL exe Vollausstattung, genial ...gecrasht worden

-------

Lexus NX300h F-Sport
Kia Soul EV
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#242475
Aw: Händler Empfehlung/Erfahrung Nähe Münster 05.03.2014 23:12 - vor 10 Jahren, 2 Monaten  
TheOne schrieb:
Hi JoAHa!

Danke dir vielmals fürs vorbeischauen! Das hilft mir wirklich schon mal weiter.
Und sorry, daß ich erst jetzt antworte, ich bin eben erst vom venezianischen Carneval zurück gekommen.

Mit dem Händler telefoniert hab ich noch nicht, das steht noch aus. Das möchte ich dann machen wenn die Finanzierung steht, was hoffentlich recht bald ist.

Wenn ich die Kohle habe, mit dem Händler getelt habe, dürfte ich dann eventuell nochmal auf dich zurück kommen ob du mir den oder die Wagen noch etwas näher unter die Lupe nehmen könntest?
Da du "nur" 18km davon entfernt bist wär mir das dann auch gern ein essen und ein Bier (oder ähnliches *g*) Wert!

Danke nochmal
Lieben Gruß aus Wien
Alex


Darüber läßt sich sicherlich bei Bedarf reden, wenn es nicht umgehend und sofort sein muß

Kommt Zeit, kommt Rat ...

Gruß!
JoAHa
JoAHa
Moderator
Beiträge: 4735
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III Plug-in Hybrid TEC-Edition, stromblau mica metallic, Verbrauch: 3,9 l + 1,75 kWh/100 km, als HV: 4,5 l/100 km, als EV: ~13 kWh/100 km
Vorgänger(2010-2019): Prius II Sol onyxschwarz, Verbrauch: 4,9 l/100 km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#242518
Aw: Händler Empfehlung/Erfahrung Nähe Münster 06.03.2014 16:35 - vor 10 Jahren, 2 Monaten  
Na keine Sorge, von umgehend und sofort kann ganz sicher nicht die Rede sein wenn ich schon jemanden um so nen gefallen bitte
Danke dir! Ich melde mich bei dir sobald das aktuell wird.
Vielleicht hat der Händler bis dahin sogar einen in Blau, dann wärs EXACT mein Wunschwagen *g*


Lieben Gruß
Alex
TheOne
Beiträge: 63
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III, FL Modell aus 2012
Executive mit Solar roof und ACC/PCS
Schwarz
Eigenimport aus Holland
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#242562
Aw: Händler Empfehlung/Erfahrung Nähe Münster 06.03.2014 19:43 - vor 10 Jahren, 2 Monaten  
da wird sich bestimmt was machen lassen mit ner begutachtung vor ort weil nur zum schauen ist deine anreise leider zu weit er bekommt regel mäßig so volle prius FL rein
Tor39
Beiträge: 111
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01.2012-09-2013 Auris HSD I EXE 40000km 4,7L
09-2013-03.2022 Auris ts exe
03-2022 Corolla ts 2.0 GR



Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#242836
Aw: Händler Empfehlung/Erfahrung Nähe Münster 09.03.2014 11:10 - vor 10 Jahren, 2 Monaten  
Hallo Tor39,

wohnst du etwa auch in der Nähe dieses Händlers?
Woher weißt du, daß dieser Händler immer wieder so hoch ausgestattete Prii bekommt?
Ich schau jetzt schon seit längerer Zeit, dieser Händler kam mir erst kürzlich bei meiner suche ins Bild.

Sonnigen Gruß aus Pressbaum (bei Wien)
Alex
TheOne
Beiträge: 63
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III, FL Modell aus 2012
Executive mit Solar roof und ACC/PCS
Schwarz
Eigenimport aus Holland
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#242850
Aw: Händler Empfehlung/Erfahrung Nähe Münster 09.03.2014 12:47 - vor 10 Jahren, 2 Monaten  
Die jetzigen Prius sind aus Belgien, deswegen werden sie nicht als Executive Version angeboten. Es sind belgische "Solar Premium", welche aber die identische Ausstattung eines dt. EXE haben.

In zwei Wochen kommen übrigens wieder zwei Prius rein, wieder in grau.
piTo
Beiträge: 622
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
3L Lupo, von gestern
Mercedes E-Klasse, gerostet
Prius 3 FL exe Vollausstattung, genial ...gecrasht worden

-------

Lexus NX300h F-Sport
Kia Soul EV
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#242852
Aw: Händler Empfehlung/Erfahrung Nähe Münster 09.03.2014 12:59 - vor 10 Jahren, 2 Monaten  
Hi piTo

Ob die aus Belgien oder Deutschland stammen dürfte für mich, als Österreicher, für meinen Import, ja ziemlich egal sein.
Oder hättest du da irgendwelche Bedenken?
Daß der "Wiederverkaufswert" bei einem Importfahrzeug niedriger wäre, ist mir egal da ich vorhabe das Fahrzeug lange zu halten und zu fahren.

Da ich gerade in der Rubrik "Vorstellung" gelesen habe daß du dir nen grauen EXE zugelegt hast, war das eventuell einer von denen dieses Händlers?

Lieben Gruß
Alex
TheOne
Beiträge: 63
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III, FL Modell aus 2012
Executive mit Solar roof und ACC/PCS
Schwarz
Eigenimport aus Holland
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#242853
Aw: Händler Empfehlung/Erfahrung Nähe Münster 09.03.2014 13:16 - vor 10 Jahren, 2 Monaten  
TheOne schrieb:


Da ich gerade in der Rubrik "Vorstellung" gelesen habe daß du dir nen grauen EXE zugelegt hast, war das eventuell einer von denen dieses Händlers?

Lieben Gruß
Alex


Du hast gut kombiniert
piTo
Beiträge: 622
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
3L Lupo, von gestern
Mercedes E-Klasse, gerostet
Prius 3 FL exe Vollausstattung, genial ...gecrasht worden

-------

Lexus NX300h F-Sport
Kia Soul EV
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#242856
Aw: Händler Empfehlung/Erfahrung Nähe Münster 09.03.2014 14:03 - vor 10 Jahren, 2 Monaten  
Hast du dir dort alle verfügbaren in dieser Ausstattung angesehen und könntest mir was drüber erzählen, oder nur den einen den du dir dann gekauft hast?

Lieben Gruß
Alex
TheOne
Beiträge: 63
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III, FL Modell aus 2012
Executive mit Solar roof und ACC/PCS
Schwarz
Eigenimport aus Holland
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#242859
Aw: Händler Empfehlung/Erfahrung Nähe Münster 09.03.2014 14:30 - vor 10 Jahren, 2 Monaten  
Also die zwei grauen und der silberne sind äußerlich in einem guten Zustand. Allerdings hat ein grauer einen Kratzer an der Frontspoilerlippe, welchen man aber, denke ich, wieder wegbekommt. Weiterhin sieht auf der Fahrerseite, die zur Tür liegende Seitenwange des Sitzes ein wenig zerknittert aus.

Für die ausgerufenen Preise sind die Prius aber toll. Sonst bekommt man auf dem Gebrauchtwagenmarkt ganz schwer an vollausgestattete P3 Fl Jahreswagen heran. Bis zu 35% Preisvorteil zu einem Neuwagen, das passt, wenn man kein Problem damit hat nicht Erstbesitzer eines Fahrzeuges zu sein.
piTo
Beiträge: 622
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
3L Lupo, von gestern
Mercedes E-Klasse, gerostet
Prius 3 FL exe Vollausstattung, genial ...gecrasht worden

-------

Lexus NX300h F-Sport
Kia Soul EV
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar