Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Erfahrungen, Hinweise, Tipps und Diskussionen rund um den Themenkomplex Werkstätten, Vertragshändler, Garantie, Beseitigung von Unfallschäden etc.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Neuer Toyota-Händler im Kreis LB
#222116
Neuer Toyota-Händler im Kreis LB 15.09.2013 15:56 - vor 10 Jahren, 7 Monaten  
Servus!
Seit 14.09. gibt es im Kreis Ludwigsburg noch einen Toyota Händler und zwar übernimmt Opel Weller in Bietigheim auch Verkauf von Toyotas.
Gestern und heute ist dort ein Eröffnungsfest, das ich heute mit großem Vergnügen besucht habe. Sehr nettes Personal und vor allem wissenshungrig, was mich positiv überrascht und gefreut hat.
www.weller-automobile.de/

Von den Hybridfahrzeugen konnte man einen Yaris HSD sehen und zur Probe fahren, einen Prius III FL, einen Auris II HSD und einen Auris II TS. Ein Prius Plus wird in den nächten Tagen eintreffen, laut AH. Von "normalen" Toyotas gab es den Verso, Verso-S, Yaris, RAV4, Auris TS und AYGO, die eigentlich nicht so interessant für die Besucher waren. Als Unterstützung habe ich dem Verkäufer meine Hilfe angeboten und unser Forum mit PriusWiki als "Quelle des Hybris-Wissens" vorgeschlagen. Ihr werdet mich sicher dafür nicht linchen?
Als Dank bekam ich noch 2 diesen coolen T-Shirts

Dieser Auris II HSD Touring Sports steht im Eingang:



Woody
Beiträge: 4273
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Seit August 2019 Hyundai Kona Electric Premium mit 64 kWh Batterie , Durchschnittsverbrauch z.Zt. 12,8 kWh/100Km
Seit 12.08.2022 mit neuem Akku, getauscht nach Rückruf
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar