Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Erfahrungen, Hinweise, Tipps und Diskussionen rund um den Themenkomplex Werkstätten, Vertragshändler, Garantie, Beseitigung von Unfallschäden etc.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: 2 Jahre Händlergarantie - Basteln erlaubt?
#216958
2 Jahre Händlergarantie - Basteln erlaubt? 07.08.2013 19:57 - vor 10 Jahren, 9 Monaten  
Ich kann am Samstag meinen Prius 3 abholen, mitenthalten ist ein 2 jährige Garantie.

Darf ich nun ein Doppel Din Radio sammt Navi und Rückfahrtkamera selber einbauen oder könnte dass probleme mit der Garantie geben?
Solatecs
Beiträge: 86
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#216959
Aw: 2 Jahre Händlergarantie - Basteln erlaubt? 07.08.2013 20:05 - vor 10 Jahren, 9 Monaten  
Nöö, wieso?
Woody
Beiträge: 4273
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Seit August 2019 Hyundai Kona Electric Premium mit 64 kWh Batterie , Durchschnittsverbrauch z.Zt. 12,8 kWh/100Km
Seit 12.08.2022 mit neuem Akku, getauscht nach Rückruf
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#216975
Aw: 2 Jahre Händlergarantie - Basteln erlaubt? 07.08.2013 21:39 - vor 10 Jahren, 9 Monaten  
Weil ich dabei in die elektronic eingriffe um zb. die Lenkradfernbedienung mit dem Radio zu verbinden.
Solatecs
Beiträge: 86
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#216984
Aw: 2 Jahre Händlergarantie - Basteln erlaubt? 07.08.2013 22:51 - vor 10 Jahren, 9 Monaten  
Wäre interessant zu wissen, auf welchen Teil Ihrer Frage " Nöö, wieso?" geantwortet wurde...
wogue
Beiträge: 4347
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#217038
Aw: 2 Jahre Händlergarantie - Basteln erlaubt? 08.08.2013 17:08 - vor 10 Jahren, 9 Monaten  
wogue schrieb:
Wäre interessant zu wissen, auf welchen Teil Ihrer Frage " Nöö, wieso?" geantwortet wurde...

Hehe, gut aufgepasst!

@TE: Eine Händlergarantie wird es wohl kaum sein. Vermutlich eine vom Händler vermittelte Versicherung. Was die Abdeckt, sollte aus den ausgehändigten Unterlagen ersichtlich sein. Ebenso sollte aus dem Vertrag hervorgehen, welche Pflichten man als Versicherungsnehmer hat bzw. was man nicht darf. Nach meiner geringen Erfahrung werden ohnehin nur ein paar Teile abgedeckt und ich pers. hätte bezüglich fachmännischem Einbau eines Alternativradios keine Bedenken. Aber nachlesen macht schlau.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32716
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar