Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Erfahrungen, Hinweise, Tipps und Diskussionen rund um den Themenkomplex Werkstätten, Vertragshändler, Garantie, Beseitigung von Unfallschäden etc.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Werkstatt in Duisburg und Umgebung
#203615
Werkstatt in Duisburg und Umgebung 17.04.2013 20:51 - vor 11 Jahren  
Hallo,

seit ca. einem Monat haben wir nun unseren "neuen" gebrauchten PII.

U.a. übrigens auch aufgrund der vielen positiven Berichte in diesem Forum, wir sind jedenfalls sehr zufrieden bisher. Der PII fährt sich auf alle Fälle sehr geschmeidig...

Nachdem ich nun das vom Toyota Händler zu viel eingefüllte Öl (natürlich 5W30) abgesaugt habe, stellt sich nun die Frage nach der Werkstattwahl.

Der Händler kommt eh nicht in Frage (zu weit), daher meine Frage:

Wer kennt eine gute Werkstatt in Duisburg und Umgebung dem man seinen Prius anvertrauen kann?

Es gibt hier 2 Toyota Werkstätten mit keinen der beiden habe ich Erfahrung.

Und die Frage ist auch, muss ich wegen der Garantie unbedingt zu einem Toyota Händler oder kann die Inspektion auch eine markenfremde Werkstatt machen?

Die Prius-Dichte ist zwar nicht allzu hoch hier, aber immerhin stehen hier in der unmittelbaren noch 2 PII rum.

Falls also jemand aus dem Duisburger Raum kommt, würde ich mich über Tips freuen!

Gruss
Elmar
r2d2
Beiträge: 407
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 2 FL - Sol mit Travel Paket
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar