Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Erfahrungen, Hinweise, Tipps und Diskussionen rund um den Themenkomplex Werkstätten, Vertragshändler, Garantie, Beseitigung von Unfallschäden etc.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Gute Toyotawerkstatt in Wien / Umgebung
#182683
Gute Toyotawerkstatt in Wien / Umgebung 09.11.2012 12:51 - vor 11 Jahren, 5 Monaten  
Hallo,

bei mir steht das 90tkm Service meines PII an (akt. 89500km). Kann mir jemand eine Werkstatt in Wien/Umgebung (kann auch +100 km weg von Wien sein wenn sie wirklich gut ist) empfehlen?

Danke
tsl
tsl
Beiträge: 234
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#182698
Aw: Gute Toyotawerkstatt in Wien / Umgebung 09.11.2012 14:53 - vor 11 Jahren, 5 Monaten  
Meine persönlichen Erfahrungen:

Ulrichshofer in Baden.

Günstige Preise, kompetente Mitarbeiter, beim Service wurde auch nur das gemacht was notwendig war. Öl konnte selber mitgebracht werden.
Wagen bekam aussen eine Wäsche.


Zöchling in Teesdorf

Beim Einbau einer Sitzheizung am günstigsten. Sehr schnelle und säuberte Ausführung der Arbeit.

Wagen wurde innen gewischt, Fußmatten gewaschen und außen auch komplett gereinigt.


Toyfl in Henneesdorf

Kompetente Arbeiter, saubere Arbeit, preislich aber sehr gehoben angesiedelt für die selbe Arbeit.
Hawk
Beiträge: 23
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#182795
Aw: Gute Toyotawerkstatt in Wien / Umgebung 10.11.2012 12:31 - vor 11 Jahren, 5 Monaten  
Tober & Bierbaumer, Marbach an der Donau:
Ist zwar nicht ganz nah, hat aber etliche Kunden aus Wien. Bin selbst seit 5 Jahren zufriedener Kunde.
graf
Beiträge: 1177
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
servus
graf
Prius II
VW Tiguan
Prius PlugIn
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar