Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Erfahrungen, Hinweise, Tipps und Diskussionen rund um den Themenkomplex Werkstätten, Vertragshändler, Garantie, Beseitigung von Unfallschäden etc.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: gute Spotrepair Firma in Frankfurt ?
#167148
gute Spotrepair Firma in Frankfurt ? 17.07.2012 19:24 - vor 11 Jahren, 9 Monaten  
Hallo Ihr lieben,

da ich heute leider ein Duell mit einer Strassenkehrmaschine verloren habe bin ich auf der Suche nach einer guten Spotrepairfirma. Mein Stossfänger ist rechts verkratzt und auch eine Delle drin.

Bin dankbar für Hinweise

Lg
Miass
Miass
Beiträge: 322
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
seit AUG 2023 Tesla Model 3 LR RWD schwarz
04.03.2022- AUG 2023 weisser Tesla Model 3 LR AWD
01.09.2021-01.03.22 weisser Tesla Model 3 SR+

2011-2021 P2 2007 Facelift Sol Schwarz
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar