Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Erfahrungen, Hinweise, Tipps und Diskussionen rund um den Themenkomplex Werkstätten, Vertragshändler, Garantie, Beseitigung von Unfallschäden etc.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Toyota-Werkstatt im Alb-Donau-Kreis
#161120
Toyota-Werkstatt im Alb-Donau-Kreis 08.05.2012 09:31 - vor 11 Jahren, 11 Monaten  
>DAS< Toyotahaus im ADK ist ja Eitel in Neu-Ulm. Liegt ca. 30 km von mir entfernt, aber es ist nicht gerade mein großer Freund in Sachen "Umgang mit Leuten". Dort würd ich nur Kundendienst machen lassen, wenn es nicht anders geht.

Es gibt in Geislingen das Renault(!)-Autohaus Stierle, das im Toyota-Register als "Servicestelle" gelistet ist. Den bei meim P bald anstehenden Kundendienst könnten die wohl machen.
Hat jemand Erfahrungen mit AH Stierle?

Gleiche Frage zum AH Klepp in Kirchheim.

Danke, Gruß!
kroebje
Beiträge: 451
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
TOY ! TOY ! TOY !
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#161181
Aw: Toyota-Werkstatt im Alb-Donau-Kreis 09.05.2012 07:58 - vor 11 Jahren, 11 Monaten  
Ich kann das Autohaus Hirth in Ehingen empfehlen oder das Autohaus Rüdiger in Heidenheim/ Schnaitheim.

Übrigens, den Prius schauen sich bei normalen Kundeniensten immer mehr freie Werkstätten an. Ich geh immer zu Euromaster nach Neu-Ulm. Kundendienst und Ölwechsel mit sehr gutem Markenöl kaum über 100€. Filter etc. bring ich immer mit oder tausche selbst.

Was bitteschön kann eine freie Werkstatt nicht, was ein Lehrling im 2ten Lehrjahr bei Toyota kann?! Bei einem acht Jahre alten Prius habe ich da keinerlei Bedenken...das Hybridsystem ist nämlich komplett Wartungsfrei!
ex_Lecter
Beiträge: 922
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Skoda Octavia III Elegance 2.0TDI DSG
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#161202
Aw: Toyota-Werkstatt im Alb-Donau-Kreis 09.05.2012 10:58 - vor 11 Jahren, 11 Monaten  
Mit dem AH in Neu Ulm habe ich auch so meine Erfahrungen gesammelt.
Ausgewichen bin ich auf das genannte AH in Heidenheim und bin sehr zufrieden.

Gruß
Strife
Beiträge: 38
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Auris Hybrid:


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar