Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Komplett leergefahren...im EV zur Tankstelle!
(2 Leser) Aldi, (1) Besucher
Erfahrungsberichte, Fragen und Diskussionen von allgemeinem Interesse, die nicht in eine der modellspezifischen Rubriken gehören.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Komplett leergefahren...im EV zur Tankstelle!
#68210
Re: Komplett leergefahren...im EV zur Tankstelle! 04.12.2008 10:05 - vor 15 Jahren, 5 Monaten  
Hallo Lecter,

Hat es Dein Kat überstanden?. Ich meine bei meinem Golf stand eine Warnung, ja nicht leerfahren da - unvollständige Verbrennung, Sprit im Abgassystem, Kat verbrannt. Irgendwie so.

Ansonsten würd ich in der Nähe einer Tankstelle auch mal gerne sehen, wie weit ich mit blinkender Restanzeige fahren kann.

(Ich studiere gerade die Prius Bibel und war gestern gerade bei der Tankanzeige angekommen, da steht sinngemäß nur zig mal "Bitte sofort tanken, wenns blinkt!", aber nich von Restlitern oder Fahr-km)

Daher Danke für Deinen bericht

Walter
cirr_s
Beiträge: 8727
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius-2 SOL / 2008 (FL)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#68211
Re: Komplett leergefahren...im EV zur Tankstelle! 04.12.2008 10:16 - vor 15 Jahren, 5 Monaten  
cirrus schrieb:

Ansonsten würd ich in der Nähe einer Tankstelle auch mal gerne sehen, wie weit ich mit blinkender Restanzeige fahren kann.


Allerdings bitte nicht im Kreis immer wieder drumherumfahren...nicht das die noch das bunte Auto bestellen
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#68212
Re: Komplett leergefahren...im EV zur Tankstelle! 04.12.2008 10:47 - vor 15 Jahren, 5 Monaten  
Doch - na klar! Je mehr (Voll)Hybride desto mehr saubere Luft in verstopften Innenstädten !!

Walter
cirr_s
Beiträge: 8727