Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Außensteuerung Fenster
(1 Leser) (1) Besucher
Erfahrungsberichte, Fragen und Diskussionen von allgemeinem Interesse, die nicht in eine der modellspezifischen Rubriken gehören.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Außensteuerung Fenster
#613125
Aw: Re: Außensteuerung Fenster 27.07.2020 13:11 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Also Carparts ist da auch schon mal raus ......:




Und gerade sehe ich das nun der Artikel nach meiner Anfrage von der verlinkten Seite genommen wurde.

Keine Ahnung ob das: www.real.de/product/351689835/?kwd=&...YhOlkRxoCUkQQAvD_BwE gleichartig ist.

Solche Module funktionieren überall lese ich gerade, in jeder Qualitässtufe und bis 5 Fenster (Schiebedach). eines haben allerdings alle gemeinsam, es muss jeweils zwischen die Motoren geschalten werden und das geht nicht ohne trennen der Kabel einher und zu 80% nicht in der Fahrertür lösbar, da angeblich irgendwo noch ein Steuergerät dazwischen hängt.....
Peet
Beiträge: 330
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 27.07.2020 14:06 von Peet.
Prius II SOL Facelift Silber 4/2007, ECT-Spoofer, Android GPS Radio, Blinkmodul, Car-Shades hintere Scheiben
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar