Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Windschutzscheibe innen vereist
(7 Leser) gcf, illusion, Paddler, Prius5000, schrubber, Smoothie, (1) Besucher
Erfahrungsberichte, Fragen und Diskussionen von allgemeinem Interesse, die nicht in eine der modellspezifischen Rubriken gehören.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Windschutzscheibe innen vereist
#127737
Windschutzscheibe innen vereist 12.01.2011 16:45 - vor 13 Jahren, 3 Monaten  
Vielleicht hat jemand eine Antwort.
Ich fahre seit 8 Monaten einen Prius III.
Jetzt wo der strenge Winter da ist, vereist fast jeden Tag die Windschutzscheibe, trotz Folie gegen Vereisung.
Dieses Phänomen tritt meistens morgens auf.
Ich fuhr bis jetzt schon 4 Toyotamodelle, da hatte ich keine Probleme, nur jetzt beim Prius.
Hat jemand auch schon Erfahrung damit gemacht?

Gruß PriusIII
PriusIII
Beiträge: 7
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
[/URL]
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#127738
Aw: Windschutzscheibe innen vereist 12.01.2011 16:59 - vor 13 Jahren, 3 Monaten  
Ich habe dieses Phenomen auch abundzu. Ich hatte es aber auch schon damals bei meinem Polo.

Rauchst du beim fahren bzw ist eine Scheibe etwas geöffnet beim fahren? (erhöhte Luftfeuchtigkeitsbildung wenns etwas regnet)
Locutus666
Beiträge: 1204
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

04 / 2006
VW Polo 6N (mit großem Schiebedach)
08 / 2010
Prius III (mit nachgerüstetem Tempomat und Sitzheizung)
P.R.I.U.S.: Positronic Robotic Individual Used for Sabotage
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#127740
Aw: Windschutzscheibe innen vereist 12.01.2011 17:09 - vor 13 Jahren, 3 Monaten  
PriusIII schrieb:
... Vereisung...

Wie vereist die Scheibe? Innen oder außen?
kalkulatorix
Beiträge: 570
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen