Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Bluetooth Verbindung Navigationssystem Prius II mit Handy Nokia 6230i
(5 Leser) Hyundai2, Prius-Life, priusb78, RAV4me, (1) Besucher
Erfahrungsberichte, Fragen und Diskussionen von allgemeinem Interesse, die nicht in eine der modellspezifischen Rubriken gehören.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Bluetooth Verbindung Navigationssystem Prius II mit Handy Nokia 6230i
#2752
Re: Bluetooth Verbindung Navigationssystem Prius II mit Handy Nokia 62 30.04.2006 16:12 - vor 18 Jahren  
Das Wiki gibt zum Nokia 6230i eigentlich schon alle Infos. Unter Weblinks findet man unter anderem diesen Link : toyota.letstalk.com/bluetooth/bt_userguides.htm

Von dort kommt man auf die Anleitungen für die jeweiligen Handymodelle.
Wenn man nun das Nokia 6230i auswählt bekommt man die Info:

Note: Contacts can only be transferred one at a time
1. Select Contacts
2. Select contact you wish to transfer
3. Select details
4. Select options
5. Scroll to send business card and select
6. Scroll to via Bluetooth and select
7. When prompted to disconnect first select Yes
8. Select Bluetooth Handsfree

Bevor man nun die Daten nach der Anleitung auf den Prius überspielen will muss man am Prius folgende Schritte gehen:

1. Press “Info” button on navigation bezel
2. Select “Telephone”
3. Select “Settings”
4. Scroll to “Transfer Phone Data™”
5. Select “Start Transfer”
6. Proceed to Handset Procedure below

Ich denke wenn man was in der PriusWiki eintragen sollte, dann nur die Schritte die für alle Handy´s gleich sind, sprich die am Prius durchgeführt werden.

Sonst wird es schnell unübersichtlich.

MfG
Muetzli
Muetzli
Beiträge: 313
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2815
Re: Bluetooth Verbindung Navigationssystem Prius II mit Handy Nokia 62 01.05.2006 21:20 - vor 18 Jahren  
@Muetzli

sorry,
auf der angegebenen Seite finde ich nicht die Beschreibung zum Handy 6230iiiii.
Aber ich habe mir die oben angegebene Anleitung ausgedruckt und werde übermorgen probieren das nachzuvollziehen.

Danke für den Hinweis
hahupa
Beiträge: 43
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2818
Re: Bluetooth Verbindung Navigationssystem Prius II mit Handy Nokia 62 01.05.2006 22:08 - vor 18 Jahren  
Die Menüführung vom 6230 und 6230i ist gleich, deswegen gibt es dafür nur eine Anleitung. Daher stammen die oben genannten Punkte und damit konnte ich einzelne Nummern übertragen.

MfG
Muetzli
Muetzli
Beiträge: 313
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#4365
Re: Bluetooth Verbindung Navigationssystem Prius II mit Handy Nokia 62 12.06.2006 21:31 - vor 17 Jahren, 10 Monaten  
Auf priuschat.com gibt es im Thread "Bluetooth phone book transfer using a laptop" eine schöne Anleitung, wie man einen Windows-PC mit dem Prius paaren kann, um das (komplette) Telefonbuch zu übertragen.

Allerdings hat Toyota im 2006er Modell etwas am Paarungsverhalten des Prius geändert, sodass der beschriebene Trick nicht mehr funktioniert... Ich bin also immer noch nicht weiter.

Tschau
Heiko
reso
Beiträge: 29
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar