Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Innenraum aufwerten
(2 Leser) RAV4me, (1) Besucher
Erfahrungsberichte, Fragen und Diskussionen von allgemeinem Interesse, die nicht in eine der modellspezifischen Rubriken gehören.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Innenraum aufwerten
#125796
Aw: Innenraum aufwerten 15.12.2010 19:37 - vor 13 Jahren, 5 Monaten  
@swiss-prius
wenn du den Prius so häßlich findest,dann frag ich mich ernsthaft warum du ihn gekauft hast.
Ich würd niemals so viel Geld ausgeben für etwas, das mir überhaupt nicht gefällt und ich sowieso eigentlich nur sch...e finde.

Gruß Wallro, der manchmal nur mit dem Kopf schütteln kann
Wallro
Beiträge: 69
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#125801
Aw: Innenraum aufwerten 15.12.2010 22:00 - vor 13 Jahren, 5 Monaten  
Wallro schrieb:
@swiss-prius
wenn du den Prius so häßlich findest,dann frag ich mich ernsthaft warum du ihn gekauft hast.
Ich würd niemals so viel Geld ausgeben für etwas, das mir überhaupt nicht gefällt und ich sowieso eigentlich nur sch...e finde.

Gruß Wallro, der manchmal nur mit dem Kopf schütteln kann



Ganz einfach: Im Prospekt und auf den beiden Probefahrten sah das alles so schön und neu aus und die Dinge zeigten sich erst mit der Zeit und erwiesen sich mit der Zeit als unpraktisch.
Da es beide Male nicht so schön warm und sonnig war, trat da auch die Reflektionsproblematik nicht auf.
Ich war mir von Anfang an nicht zu 100% sicher, ich habe 2 Probefahrten zu je fast 1h gemacht (OK, viel im Stau gestanden), beim Rx400h damals bin ich 10 Minuten gefahren und habe dann den Kaufvertrag unterschrieben und es nie bereut.
swiss-prius
Beiträge: 551
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Auris HSD



Chevrolet Trailblazer LTZ 4,2

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar