Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Heckklappentür schließt nicht mehr nach Unfall
(7 Leser) Ambilight, bgl-tom, drillus, priusb78, schrammi, Silberbär, (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Heckklappentür schließt nicht mehr nach Unfall
#765670
Aw: Heckklappentür schließt nicht mehr nach Unfall 18.05.2023 21:21 - vor 11 Monaten, 3 Wochen  
Wenn ich nicht schuld bin würde ich immer einen Anwalt nehmen. Weniger "Rennerei".
Letztes Jahr ist mir jemand auf meinen P3 aufgefahren, Fahrer in Luxemburg gemeldet und gegnerisches Fahrzeug war ein Mietwagen aus Luxemburg. Trotz Anwalt hat sich das ein gutes halbes Jahr hingezogen bis ich mein Geld hatte.
Von daher für mich immer mit Anwalt. Zumal der besser weiß was mir im Schadensfall alles zu steht.

Gruß Mario
hoffeck
Beiträge: 1788
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



Prius III (bis 03/24)
Corolla E210 03/24
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#765673
Aw: Heckklappentür schließt nicht mehr nach Unfall 18.05.2023 22:04 - vor 11 Monaten, 3 Wochen  
Wg meines Fahrradunfalls habe ich auch auf die Unterstützung seitens meiner (namhaften) Rechtsschutzversichrung bzgl eines guten Anwaltes gehofft - die Hoffnung war komplett vergebens!

Erst machte man statt eines Fachanwaltes, den ich genannt haben und kontaktieren wollte, den Versuch, mir einen Mediator anzudrehen, dann einen Anwalt, der kein Fachanwalt für Verkehrsrecht war.

Danach war ich es leid, zumal das über zahllose Warteschleifen ging, und habe mir vor Ort einen fachlich versierten Anwalt geucht.