Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Interessantes Detail zum Tagfahrlicht
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Interessantes Detail zum Tagfahrlicht
#613124
Aw: Interessantes Detail zum Tagfahrlicht 27.07.2020 13:05 - vor 2 Wochen  
Hatte am Freitag noch ein oder mehrere Updates beim Prius 4 FL erhalten unter anderem weil mein MultiMedia System manchmal nicht hochfuhr.
Ärgerlich insofern das ich ruckwärts aus einer Einfahrt raus muss.

Seitdem Updates kein Aufhänger des Systems mehr und das Ablendlicht reagiert auf die Feststellbremse.


Geht doch.
crescendo
Beiträge: 38
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Immer gute Fahrt .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#613127
Aw: Interessantes Detail zum Tagfahrlicht 27.07.2020 13:23 - vor 2 Wochen  
Das kann ich in jeder Hinsicht genau bestätigen
Wieder was gelernt.

Gruß!
JoAHa
JoAHa
Beiträge: 2568
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III Plug-in Hybrid TEC-Edition, stromblau mica metallic, Verbrauch: 3,73 l + 2 kWh/100 km, als HV: 4,4 l/100 km, als EV: ~13,5 kWh/100 km
Vorgänger(2010-2019): Prius II Sol onyxschwarz, Verbrauch: 4,9 l/100 km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987