Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Manuelles laden beim P4
(4 Leser) cirr_s, illusion, Woif, (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: Manuelles laden beim P4
#582855
Aw: Manuelles laden beim P4 10.02.2020 16:54 - vor 4 Jahren, 2 Monaten  
Habe ich bisher nie Probleme mit gehabt und ich wasche ausschließlich per Hand in einer SB Waschbox.

Und nun bitte zurück zum Thema "Manuelles Laden beim P4" Fürs Waschen gibt es andere Threads
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#582956
Aw: Manuelles laden beim P4 10.02.2020 21:56 - vor 4 Jahren, 2 Monaten  
Sprühpistolen-und Lanzen sind ein absolutes NoGo an meinen Fahrzeugen. Freiwillig drücke ich nirgendwo, mit welcher Druckbestrahlung auch immer, Wasser an das Fahrzeug oder in irgendwelche seiner Spalte und Öffnungen. Das, was Mother Nature in Form von Regen und den in seiner Wirkung noch gesteigert durch Wind, auch Fahrtwind mit dem Auto anzustellen vermag, reicht mir völlig aus als nasse Bedrohung seiner Materialien. Sonst nur Handwäsche, sollte ich den Wagen mal reinigen wollen, je nach Ductus, Lust und Laune alle paar Monate.

Die Bitte den Off-Topic Bereich hier zu verlassen, kam zu spät, während ich bereits schrieb' und postete. Nun denn. Nun aber.

Wisedrum
Wisedrum
Beiträge: 6693
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 10.02.2020 22:00 von Wisedrum.
Prius 4 Basis, Bj.3/2016, 128.324km, 3,5l/100km durchschnittlich
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar