Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Fabis neuer Prius 4 ("Fabius") - endlich HSD
(4 Leser) AlliedWinter, Ecomobil, Hybridiseur, (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Fabis neuer Prius 4 ("Fabius") - endlich HSD
#561926
Aw: Fabis neuer Prius 4 ("Fabius") - endlich HSD 17.10.2019 16:56 - vor 1 Monat  
Herzlich willkommen im Forum und danke für die Vorstellung von Dir und Deinem Prius!
€5k Verlust sind bitter! Unabhängig vom Alter. Ich bin ende 40 und wie viele Andere schüttelt man das nicht mal eben aus dem Arm. Aber:
Friedrich Schiller:
Ein verzweifeltes Übel will eine verwegene Arznei.
Manchmal ist es besser, einen harten Schnitt zu machen.

LG und gute Fahrt
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 16211
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2015 - CT200h, 06.2012, Executive onyxschwarz, innen beige.

Alle Angaben in km/h aus OBD, wenn nicht anders angegeben.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#561929
Aw: Fabis neuer Prius 4 ("Fabius") - endlich HSD 17.10.2019 17:08 - vor 1 Monat  
Auch ich habe ihm gesagt:

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende - preußischer Major Ferdinand von Schill im Kampf gegen Napoleon I.
Knuddel1987
Moderator
Beiträge: 3064
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.10.2019 17:36 von Knuddel1987.
Schöne Grüße aus Bielefeld!

blaue Angaben Prius 4 Exe - weiße Angaben Corolla TS 2.0 Lounge
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#561960
Aw: Fabis neuer Prius 4 ("Fabius") - endlich HSD 17.10.2019 18:47 - vor 1 Monat  
Moin Moin

allzeit Gute Fahrt und viel Spaß mit dem schönen Auto

VG - Jens
jason67
Beiträge: 129
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#562044
Aw: Fabis neuer Prius 4 ("Fabius") - endlich HSD 18.10.2019 08:11 - vor 1 Monat  
KSR1, genau so ist es! Manchmal muss man ein Kapitel einfach beenden. Es war die beste Entscheidung.
Danke euch für die Worte
imFabi
Beiträge: 52
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius IV Executive BJ 03/2016 novaweiß perleffekt
seit 10/2019, 74500km
Verbrauch: 4,11L/100km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#566076
Aw: Fabis neuer Prius 4 ("Fabius") - endlich HSD 08.11.2019 08:13 - vor 1 Woche, 6 Tagen  
Könnten ein paar P4 Fahrer mal berichten, welche Software Version aktuell installiert ist? Bei mit 4.4.2 und das komische ist, dass Toyota auf der Seite unter Mein Auto schreibt, dass ich die Version 4.2.2H runterladen könnte. Für mein Verständnis ist die aber älter? Oder kann man selber gar kein Software Update durchführen? Steige da noch nicht so durch.
imFabi
Beiträge: 52
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius IV Executive BJ 03/2016 novaweiß perleffekt
seit 10/2019, 74500km
Verbrauch: 4,11L/100km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#566078
Aw: Fabis neuer Prius 4 ("Fabius") - endlich HSD 08.11.2019 08:20 - vor 1 Woche, 6 Tagen  
Das 4.2.2H wird dir nur angezeigt solange du nicht angemeldet bist.

Versuche das mal zu kaufen, dann wird er dir anzeigen, dass du dich anmelden sollst.

Meldest du dich an, zeigt er dir, dass das für dein Fahrzeug nicht kompatibel ist.
Knuddel1987
Moderator
Beiträge: 3064
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld!

blaue Angaben Prius 4 Exe - weiße Angaben Corolla TS 2.0 Lounge
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987