Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Maßgeschneiderte Reisetaschen
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Maßgeschneiderte Reisetaschen
#522391
Maßgeschneiderte Reisetaschen 10.03.2019 14:27 - vor 5 Jahren, 1 Monat  
Ich habe oft das Problem alle Koffer und Taschen der Familie in den Kofferraum zu bekommen. Kennt ihr maßgeschneiderte Taschen, die im Netz angeboten werden?
Mit den Reisetaschen wird die Kapazität des Kofferraums optimal genutzt. Ein Set wird passgenau für jedes Modell hergestellt. So geht kein wertvoller Stauraum verloren. Auch müssen keine Gepäckstücke im Fahrgastraum untergebracht werden.

Die Taschen von Kjust sehen sehr interessant aus aber ich finde auf der Seite keine Maße (cm) von den Taschen. Ich möchte mir das Set für den Kofferraum selbst konfigurieren. www.kjust.com

Habt ihr mit solchen Taschen Erfahrung? Besitzt ihr schon ein Set?

- www.carfitbags.com/product-ger-4791-TOYO...SCHEN-SET-5-STK.html
lupo22
Beiträge: 195
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 10.03.2019 15:00 von yarison.Grund: Bild wegen Urheberrechtsbedenken durck Link zur Quelle ersetzt.
Im Carport stehen: Toyota Prius IV, Toyota Rav4 V Hybrid
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#522393
Aw: Maßgeschneiderte Reisetaschen 10.03.2019 14:29 - vor 5 Jahren, 1 Monat  
Leider habe ich keine Erfahrung...Ist aber durchaus interessant, wenn man keine sperrigen Gegenstände (Rollator, Buggy,...) zusätzlich mit sich führen muss. Oder man muss die einrechnen und dann - wenn möglich - ganz individuelle Maße bestellen.
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9254
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 10.03.2019 14:30 von ElektrischesGefühl.
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#522402
Aw: Maßgeschneiderte Reisetaschen 10.03.2019 14:43 - vor 5 Jahren, 1 Monat  
Die Taschen von Kjust sind sehr geschickt und praktisch. Die Firma kommt aus Polen und hat ein großes Angebot.
lupo22
Beiträge: 195
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 10.03.2019 15:12 von Egon.Grund: Bild entfernt (Urheberrecht)
Im Carport stehen: Toyota Prius IV, Toyota Rav4 V Hybrid
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#522414
Aw: Maßgeschneiderte Reisetaschen 10.03.2019 15:06 - vor 5 Jahren, 1 Monat  
Schon wieder dieselbe Werbung?
derbarnimer
Beiträge: 674
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aktuell: Toyota P4
Vorgänger: ASX 1,8 Diesel
sorry für nicht googeln -
Prius 4 Exe/platinsilber metallic/0218
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#522417
Aw: Maßgeschneiderte Reisetaschen 10.03.2019 15:11 - vor 5 Jahren, 1 Monat  
@lupo22

Bitte nur einen Thread.
Bildrechte?

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77215
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#522432
Aw: Maßgeschneiderte Reisetaschen 10.03.2019 15:36 - vor 5 Jahren, 1 Monat  
Alles klar. Einverstanden. Nächstes Mal kommt ein Link.
lupo22
Beiträge: 195
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Im Carport stehen: Toyota Prius IV, Toyota Rav4 V Hybrid
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar