Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

P4: Seltsame Geräusche beim Bremsen: Antriebswelle
(5 Leser) bgl-tom, DanielAC, drillus, MarcPrius2, (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 1...8586878889909192
THEMA: P4: Seltsame Geräusche beim Bremsen: Antriebswelle
***
#792361
Aw: P4: Seltsame Geräusche beim Bremsen: Antriebswelle 07.04.2024 18:38 - vor 3 Wochen, 1 Tag  
knever schrieb:Geräusch geht mir doch auf die Nerven, vor allem habe ich das Gefühl, dass es lauter geworden ist. Vielleicht aufgrund der gestiegenen Temperaturen!?
Es ist wirklich zum Heulen .... entfernten Toyota-Händler herumärgern!?
Vor allem, mal eben hinfahren um dann vermutlich gesagt zu bekommen, dass alles in Ordnung sei.
Ich trinke jetzt ein Bier und versuche mich abzuregen.


Oh, ich hab grad ein Deschawüh.
Ja, knever, im Sommer tickert es lauter bzw. häufiger, im Winter oft gar nicht. Da ich oft mit offenem Fenster fahre, krieg ich's aus der ersten Reihe mit.
Der Rest ist alte Geschichte. Bei manchen Werkstätten hat man Erfolg, bei anderen nicht. Mein P4 tickert seit 100.000 km. Hab mich dran gewöhnt.

Bier hilft. Für den Augenblick. Wein auch.
kroebje
Beiträge: 451
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 07.04.2024 18:39 von kroebje.
TOY ! TOY ! TOY !
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#792433
Aw: P4: Seltsame Geräusche beim Bremsen: Antriebswelle 08.04.2024 17:14 - vor 3 Wochen  
Moin!

Dann sollte ich das mal mkt AIS klären.
Dann muss ich natürlich zwei mal runter fahren. Einmal zur Diagnose und dann noch mal zur Reparatur. Ist natürlich total aufwändig.
Na ja, mal schauen. Trotzdem Danke für die Info.
knever
Beiträge: 29
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...8586878889909192
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar