Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Splitscreen einstellen
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Splitscreen einstellen
#420736
Aw: Splitscreen einstellen 01.09.2017 22:53 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Payerne
Beiträge: 342
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#420796
Aw: Splitscreen einstellen 02.09.2017 13:11 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Gut zu wissen, Drakon, danke!

Und beruhigend, dass selbst jemand wie du, der wirklich alle smehrfach gelesen hat und immer gut Tipps bei Bedienungfragen geben kann, auch mal was nicht weiß bzw. eine Kleinigkeit übersehen hat.

Komme mir manchmal etwas doof vor, weil ich eben nicht alles mehrfach gelesen habe und die (japanischen/speziellen) Bedienungsstrukuren sich oft nicht ohne das Detailwissen entdröseln lassen
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9258
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#420798
Aw: Splitscreen einstellen 02.09.2017 13:28 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Ich bin halt auch nurn Mensch und mache Fehler

Und ich hab das Handbuch, aus Vorfreude, ja schon bereits vor meiner Bestellung studiert und wusste schon enorm viel.

Dennoch ist es am Fahrzeug dann gerne mal etwas anders und man muss dann schon genauer gucken.

Und da die Handbücher Universell sind, können halt solche Fehler auch mal passieren
Drakon
Beiträge: 1395
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 02.09.2017 13:29 von Drakon.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#420799
Aw: Splitscreen einstellen 02.09.2017 13:36 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
So isses

Und für die, die nicht so viel Zeit zum Lesen hatten bzw. nicht immer dran bleiben konnten/wollten und die BA wieder weglegen mussten, bis der P4 da war und darüber hinaus, gibt es ja hier viel Detailwissen erfahrener bzw. belesener P4-Fahrer
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9258
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 02.09.2017 13:41 von ElektrischesGefühl.
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar