Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Gibt es noch mehr P4 in meiner Umgebung?
(6 Leser) bfroeba, Christian H, danmeye, RacingPrius, Smoothie, (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 1234567
THEMA: Gibt es noch mehr P4 in meiner Umgebung?
*
#429767
Aw: Gibt es noch mehr P4 in meiner Umgebung? 23.10.2017 16:53 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
Ich habe heute um 15 Uhr einen Blauen P4 in Uelzen mit Uelzener Kennzeichen gesehen :o
Ich dachte, ich wäre der einzige P4 in Uelzen
Philipp94
Beiträge: 211
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Liebe Grüße
Philipp


Prius 4 - Comfort seit 09/2017 KM:10320

Prius II Silber in meinem Besitz von 07/2016 bis 09/2017. Km: ca. 131500
-----------------------------------------
Arbeitsfahrzeug
Bombardie 146 mit 6/7 Wagen. Kampfgewicht 441-501Tonnen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#429839
Aw: Gibt es noch mehr P4 in meiner Umgebung? 23.10.2017 22:50 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
Hallo Leute,

dann gibt es noch meinen roten P4 in Magdeburg.

nur 4 Straßen weiter habe ich schon mal noch einen roten P4 gesehen, aber nur einmal.
Dann ist noch ein schwarzer P4 vorbei gefahren. Ansonsten nur P3 und P2 aber auch nicht so viele.

Wir waren auf Arbeit mal 2, einen blauen P2 und meinen roten P2. Diese sind aber schon eine Weile verkauft.
Mein roter P2 ist jetzt in Dresden zu finden.

Grüße!
Marian
Beiträge: 14
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#429912
Aw: Gibt es noch mehr P4 in meiner Umgebung? 24.10.2017 13:02 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
Zwar keine P4-Erfahrung, aber dennoch interessant: Vor kurzem waren wir mit unserem P4 in der Frankfurter Innenstadt unterwegs. Plötzlich haben wir bemerkt, hinter welchem Gefährt wir da eigentlich fahren - ein Hyundai Ionic Hybrid. Die beiden direkten Konkurrenten unmittelbar hintereinander... das dürfte ein Anblick sein, der sich einem nicht gerade sehr oft bietet
Premutos666
Beiträge: 109
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234567
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar