Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Mal wieder ein P4 PHV
#612444
Mal wieder ein P4 PHV 22.07.2020 17:57 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Hallo Leute,

nach einer Weile stillen Mitlesens möchte ich einen Gruß an alle richten und mich nun auch mal vorstellen, zumal mein Vorhaben mittlerweile Wirklichkeit geworden ist.
Im März hatte ich einen P4 PHV in Rot Metallic bestellt und fahre mit diesem nun seit Anfang Juli herum.
Bis jetzt bin ich super zufrieden. Die Fahreigenschaften (Federung, Dämpfung, Straßenlage) sind absolut vergleichbar mit meinem bisherigen A4 Avant. Subjektiv empfunden ist innen ist sogar noch etwas mehr Platz. Einzig der Kofferraum ... aber der wird bei uns in der Größe ja auch nicht mehr gebraucht. Getränkekästen müssen reinpassen, und das tun sie.
Aufgeladen wird mit Überschuss-Strom aus der PV-Anlage, zumindest im Sommer.

Das soll's erst mal gewesen sein, ich werde mich sicher mal zu Wort melden, aber nicht zu oft.

Nochmals viele Grüße
Klaus
oxymoron
Beiträge: 3
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#612447
Aw: Mal wieder ein P4 PHV 22.07.2020 18:06 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Willkommen hier und viel Spaß mit dem Plugin, ist ein tolles Auto.

Thomas
GT24
Beiträge: 2511
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aygo X ab ~09/2023, Air Explore mit CVT Getriebe ,AHK für Fahrradträger, Standheizung, Toyota Versiegelung von PKW, Felgen, Sitze, JBL ,Cardamom Green Metallic mit ein paar roten Akzenten.

Super E5
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar