Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Mooooin
#599919
Mooooin 19.05.2020 18:29 - vor 1 Woche, 6 Tagen  
Hallo liebe Priusfreunde,

seit Jahren lese ich jetzt schon aufmerksam im Forum mit. Angefangen hat alles mit der Vorbereitung für den Kauf meines Geliebten Auris TS =)

Mein Name ist Chris, ich bin 33 Jahre und komme aus der schönen Klingenstadt Solingen.

Ich habe den Auris 2014 als meinen ersten Neuwagen gekauft. Meine Frau musste ich erst mit der Peitsche zu Toyota prügeln, aber selbst sie liebt den Auris schon lange =D

Das Forum hat mir damals sehr bei der Entscheidung für den Toyota geholfen und ich habe die Registrierung immer vor mir hergeschoben und still mitgelesen. Eigentlich schade, da die netten Mitglieder und klasse Beiträge das Forum definitiv stark von anderen Foren abhebt!

Der Grund für die Registrierung ist leider ein trauriger, denn wir müssen uns von unserem Auris aus diversen Gründen verabschieden. Übergangsweise werden wir demnächst einen Peugeot Rifter fahren. Da bin ich ja mal gespannt was mit den ersten Franzosen auf uns zukommt. Durch den Toyota bin ich jetzt sehr verwöhnt denke ich =D mein erstes Auto, dass mich nie, nie im Stich gelassen hat. Das kannte ich so noch nicht =D

Ich wollte meinen Auris entweder heute Abend oder morgen mal zum Verkauf hier anbieten, bevor ich ihn bei Mobile usw. Online stelle.

Bei Fragen zu meiner Person etc, einfach her damit =) bei Fragen, fragen sag ich immer^^

Liebe Grüße, knitterfreie Fahrt und viel Gesundheit aus der Klingenstadt Solingen
Schwoin
Beiträge: 22
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
11/2004 - 04/2012 Polo 9N 1.2
04/2012 - 05/2014 525i E61 LCI Touring
05/2014 - lfd. Auris TS Hybrid Exe
05/2020 - 05/2023 Peugeot Rifter L1 Allure 1.2 Pure Tech
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#599931
Aw: Mooooin 19.05.2020 19:17 - vor 1 Woche, 6 Tagen  
Herzlich willkommen im Forum und danke für die nette Vorstellung!
autogasprius_berlin
Beiträge: 5876
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II, 03/07, EXE, silber, seit km-Stand 42.000 auch auf LPG
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#599948
Aw: Mooooin 19.05.2020 20:12 - vor 1 Woche, 6 Tagen  
Dann mal herzlich willkommen, Zunächstersteinmalextoyotafahrer!

Timo
Timico
Moderator
Beiträge: 10127
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#599965
Aw: Mooooin 19.05.2020 20:43 - vor 1 Woche, 6 Tagen  
Ja das passt perfekt =D danke!

Habe gerade den Auris hier im Forum zu Verkauf eingestellt. Irgendwie finde ich das gerade total traurig den verkaufen zu müssen =( Hat der Auris gar nicht verdient.

Ich hoffe ja wenn der Leasingvertrag für den Rifter ausläuft, gibt es den Proace City Verso als Facelift mit meiner geliebten Hybrid Maschine =D die Hoffnung stirbt zuletzt ;-D
Schwoin
Beiträge: 22
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
11/2004 - 04/2012 Polo 9N 1.2
04/2012 - 05/2014 525i E61 LCI Touring
05/2014 - lfd. Auris TS Hybrid Exe
05/2020 - 05/2023 Peugeot Rifter L1 Allure 1.2 Pure Tech
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#599999
Aw: Mooooin 19.05.2020 21:59 - vor 1 Woche, 6 Tagen  
Der Grund für die Registrierung ist leider ein trauriger
Das ist aber schade! Sei trotzdem willkommen und berichte auch gerne später über Deine Nach-Hybrid-Erfahrungen. Der gelegentliche Blick über den Tellerrand ist immer sinnvoll.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 59695
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#600003
Aw: Mooooin 19.05.2020 22:14 - vor 1 Woche, 5 Tagen  
Das werde ich gerne machen
Seit 10 Jahren keinen Schalter mehr gefahren, aber nach der ersten Kurve war es, als hätte ich nie was anderes gehabt es war auch sehr ungewohnt, dass der Motor durchgehend läuft. Bin aber echt positiv von dem Rifter überrascht.
Schwoin
Beiträge: 22
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
11/2004 - 04/2012 Polo 9N 1.2
04/2012 - 05/2014 525i E61 LCI Touring
05/2014 - lfd. Auris TS Hybrid Exe
05/2020 - 05/2023 Peugeot Rifter L1 Allure 1.2 Pure Tech
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987