Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Wiedervorstellung mit neuem Hybrid
(7 Leser) atrix, borgcube, DDR, eppf, Hybridiseur, KlausH, (1) Besucher
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Wiedervorstellung mit neuem Hybrid
#599828
Wiedervorstellung mit neuem Hybrid 19.05.2020 12:26 - vor 1 Woche  
Nach langer Abstinenz und nur noch stillem mitlesen der Beiträge zu ökologischen Themen habe ich mir wieder einen Hybrid gekauft. Heute hole ich meinen RX450h ab

Mein letzter Hybrid war ein Auris TS. Danach kamen ein Golf Alltrack, Golf Variant TGI, Toyota Landcruiser J12 und nun mein erster Lexus.

Ich freue mich wieder voll dabei zu sein.


RX450h
CWein
Beiträge: 1234
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 19.05.2020 16:50 von Knuddel1987.Grund: Link unter Namen und Bild angepasst und hochgeladen.
Ehemals: PRIUS II; 2x Auris II TS; Golf VII Alltrack; Golf VII 1,4 TGI ; Landcruiser J12 3.0 D4D. Aktuell: Ford P7B Interceptor; Lexus RX450h
LOW EMISSIONS. HIGH HOPES.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#599836
Aw: Wiedervorstellung mit neuem Hybrid 19.05.2020 13:17 - vor 1 Woche  
.
peterAL
Beiträge: 3743
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 19.05.2020 15:08 von peterAL.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#599865
Aw: Wiedervorstellung mit neuem Hybrid 19.05.2020 15:55 - vor 1 Woche  
Hi, vom mir auch gute Fahrt.
Echt ein schickes Auto.

Kurze Frage, ist das jetzt schon eine "echte" offizielle blaue Plakette?
Auf Rückfrage bei den amtlich anerkannte Überwachungsorganisation bekam ich nur eine Antwort, dass es "noch" keine blauen Plaketten gibt und das es momentan nur inoffizielle Aufkleber sind (Spaß Plaketten)
Benny80
Beiträge: 118
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Benny
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#599872
Aw: Wiedervorstellung mit neuem Hybrid 19.05.2020 16:17 - vor 1 Woche  
Glückwunsch, sehr schöner Wagen...
Gulfoss
Beiträge: 1951
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
#denkeselbst
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#599877
Aw: Wiedervorstellung mit neuem Hybrid 19.05.2020 16:27 - vor 1 Woche  
Ich muss mich kurz entschuldigen, wollte den Link im Startbeitrag korrigieren, seither wird er aber dort oben nicht mehr als Link angezeigt und ich bin ratlos, warum das so ist. Hier wiederum geht es:
www.bilder-upload.eu/bild-2b942d-1589884139.jpeg.html

Falls jemand den Fehler findet: PN an mich, bitte!
Edit: der Kollege hats gerichtet, danke!

Timo
Timico
Moderator
Beiträge: 10081
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 19.05.2020 23:28 von Timico.
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#600002
Aw: Wiedervorstellung mit neuem Hybrid 19.05.2020 22:08 - vor 1 Woche  
@CWein

Schön dass Du wieder da bist, und dann gleich mit so einem schicken Edel-Hybrid! Glückwunsch und gute Fahrt!

Berichte und Bilder sind gerne gesehen, aber das weißt Du ja.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 59588
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#600031
Aw: Wiedervorstellung mit neuem Hybrid 19.05.2020 23:19 - vor 6 Tagen, 23 Stunden  
Vielen Dank für die (Glück)Wünsche!

Der Wagen hat eine grüne Plakette. Die blaue war nur ein Werbeaufkleber.

Zum Fahrzeug. Ich habe vorher keine Probefahrt gemacht und bin auch nie zuvor einen RX450h gefahren.

Mein RX wurde 2019 in Japan gefertigt und das Qualitätsniveau ist dementsprechend einfach phänomenal.

Die Leistung ist für ein Fahrzeug dieser Größe adäquat, aber ich hatte etwas mehr erwartet. Es ist kein Vergleich zum Range Rover Sport mit dem Kompressor V8. Aber das soll der Wagen auch nicht sein.

Ich denke ich werde alle paar Tage einen Zwischenbericht verfassen. Wo passt sowas am besten rein? Gibt es einen passenden RX Thread?
CWein
Beiträge: 1234
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ehemals: PRIUS II; 2x Auris II TS; Golf VII Alltrack; Golf VII 1,4 TGI ; Landcruiser J12 3.0 D4D. Aktuell: Ford P7B Interceptor; Lexus RX450h
LOW EMISSIONS. HIGH HOPES.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#600038
Aw: Wiedervorstellung mit neuem Hybrid 19.05.2020 23:31 - vor 6 Tagen, 23 Stunden  
Wenn du vorhast, ein regelmäßiges Update zu posten, bietet sich ein eigener Thread in dieser Rubrik an, ähnlich Mucost und seinem feuerroten Spielmobil.

Timo
Timico
Moderator
Beiträge: 10081
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#600110
Aw: Wiedervorstellung mit neuem Hybrid 20.05.2020 11:31 - vor 6 Tagen, 11 Stunden  
schöner wagen, viel freude damit.
hoffentlich gibt es bald bilder vom inneraum zu sehen.
esox
esox
Beiträge: 1332
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Rav4 Hybrid AWD 2019 - altes Modell
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#600114
Aw: Wiedervorstellung mit neuem Hybrid 20.05.2020 11:45 - vor 6 Tagen, 10 Stunden  
Auch von mir Glückwunsch zum neuen.Ist schon eine Erscheinung so ein RX.Ich durfte den mal als Leihfahrzeug fahren,als meiner beim KD war.
Mir wäre er ehrlich gesagt doch eine Nummer zu groß,von den Dimensionen her.Aber er hat schon was...
mucost
Beiträge: 962
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987