Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Nach Vorstellung kommt ...
(1 Leser) (1) Besucher
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Nach Vorstellung kommt ...
#580845
Nach Vorstellung kommt ... 31.01.2020 13:38 - vor 4 Jahren, 2 Monaten  
Hallo, liebe Priusler!

Zwar habe ich mich aktiv nie besonders intensiv am Forum beteiligt. Ohne euer Wissen und eure Diskussionsfreude wäre mir jedoch vieles an meinem geliebten Prius fremd geblieben. An dieser Stelle ganz herzlichen Dank!

Aber leider folgt nun der Abschied. Mein Prius ist 10 Jahre alt, hat über 200Tkm klaglos absolviert und wird mich im Sommer verlassen. Dann kommt ein Hyundai Ioniq Plug-In-Hybrid ins Haus.

Zeit also, mich von Euch zu verabschieden. Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.

Liebe Grüße, Frank
Grossinquisitor
Beiträge: 22
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 31.01.2020 13:42 von Grossinquisitor.
Prius III, quarzgrau, SSD, HDD-Navi, USB, Leder
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#580846
Aw: Nach Vorstellung kommt ... 31.01.2020 13:40 - vor 4 Jahren, 2 Monaten  
Bleib doch mit dem ioniq Plugin dem Forum erhalten

Gibt doch bereits mehrere die hier ioniq fahren.
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#580847
Aw: Nach Vorstellung kommt ... 31.01.2020 13:42 - vor 4 Jahren, 2 Monaten  
Öhhhhm, Moment mal, nicht so schnell! Hyundai Ionic PHEV sind hier einige vertreten, es gibt für Hyndai einen eigenen Bereich! Also schön hier geblieben, Erfahrungsberichte sind auch für Hyundai erwünscht.

LG, Frank
(Ist ja auch eher ein Sammelbegriff als ein Name )
ex_Priuskater
Beiträge: 2539
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#580849
Aw: Nach Vorstellung kommt ... 31.01.2020 13:56 - vor 4 Jahren, 2 Monaten  
Es soll hier ja sogar Moderatoren mit Ioniq geben! Ergo: dageblieben!

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17634
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#580850
Aw: Nach Vorstellung kommt ... 31.01.2020 13:58 - vor 4 Jahren, 2 Monaten  
Ist aber kein Plugin
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#580854
Aw: Nach Vorstellung kommt ... 31.01.2020 15:04 - vor 4 Jahren, 2 Monaten  
Es soll hier ja sogar Moderatoren mit Plug-In geben! Ergo: dageblieben!

yarison

Hierlang zur Schnittmenge: -> Hyundai Ioniq Plug-in Hybrid <- . Noch ist dort Platz für Beiträge!
yarison
Beiträge: 8075
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 31.01.2020 15:12 von yarison.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#581670
Aw: Nach Vorstellung kommt ... 05.02.2020 12:32 - vor 4 Jahren, 2 Monaten  
Ja ja ja, ich schau hier schon mal wieder rein - keine Frage! Aber als Aktivposten kann man mich ohnehin nicht bezeichnen, so dass sic auch in Zukunft die Sache im Rahmen halten wird.

... da schwelge ich doch gerne in Erinnerungen, als vor 8-10 Jahren in Sinsheim das große "alternative-Antriebe-Treffen" mit Museumsbesuch stattgefunden hat. Das waren noch Zeiten!
Grossinquisitor
Beiträge: 22
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III, quarzgrau, SSD, HDD-Navi, USB, Leder
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#581671
Aw: Nach Vorstellung kommt ... 05.02.2020 12:40 - vor 4 Jahren, 2 Monaten  
Ja, da sagst Du was... Aber das Sinsheim-Treffen gibt es immer noch, jedes Jahr. Es heißt jetzt nur anders. Am 17. Mai schon was vor? Schau doch mal wieder vorbei! Hier gibt es alle Informationen:

- 17. Mai 2020, 2. Kraichgauer E-Mobilitätstag

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar