Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hessischer Toyota-Fahrer
(2 Leser) BeamMeUp, (1) Besucher
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Hessischer Toyota-Fahrer
#560802
Hessischer Toyota-Fahrer 12.10.2019 11:50 - vor 2 Tagen, 13 Stunden  
Hi,
bin zwar neu hier, lese aber schon einige Monate mit.
Habe seit 5 Jahren einen Yaris HSD und in den nächsten Tagen kommt ein neuer Camry vor die Hütte. Bin schon gespannt und freue mich auf einen freundlichen Austausch hier mit euch.

Gruß aus Südhessen
Arus
Arus
Beiträge: 4
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#560804
Aw: Hessischer Toyota-Fahrer 12.10.2019 11:59 - vor 2 Tagen, 13 Stunden  
Hallo Arus,
dann mal herzlich willkommen im Forum. Ich bin sehr auf deine Erfahrungen mit dem Camry gespannt.

Viele Grüße, yarison
yarison
Moderator
Beiträge: 3874
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2016 YHSD Lounge FL

Bevor man einen Kommentar postet, stellt man sich vor, wie man ihn abends seinen Kindern, seiner Frau und seinen Eltern vorliest. Würde man sich dafür schämen, postet man ihn nicht. Nennt sich Anstand!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#560828
Aw: Hessischer Toyota-Fahrer 12.10.2019 17:12 - vor 2 Tagen, 8 Stunden  
Hallo Arus ,

herzlich willkommen , Camry Hybrid gefällt mir auch sehr gut .
dikizg
Beiträge: 20
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Mfg Dirk
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#560848
Aw: Hessischer Toyota-Fahrer 12.10.2019 19:39 - vor 2 Tagen, 6 Stunden  
Willkommen,

hier bis'te genau richtig mit deiner Kiste.

Den Camry habe ich mir vor kurzem auch angeguckt, ist schon ein feines Wägelchen.
Welche Ausstattung/Farbe ist es denn geworden oder ein EG-Wagen ?

Möge die Wartezeit wie im Fluge vergehen. Viel Spaß damit.

Gruß
rasse
Beiträge: 12
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#560859
Aw: Hessischer Toyota-Fahrer 12.10.2019 20:13 - vor 2 Tagen, 5 Stunden  
Vielen Dank für die Aufnahme hier

Es wird ein Camry (DE) in der Ausstattung Executive in diesem graphitbraun. Die Wartezeit hat hoffentlich diesen Monat schon ein Ende.
Arus
Beiträge: 4
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#560863
Aw: Hessischer Toyota-Fahrer 12.10.2019 20:22 - vor 2 Tagen, 5 Stunden  
Executive wäre auch meine Wahl, die Farbe hin gegen ist nicht so mein Ding, aber es muss dir ja gefallen.
Wie lange ist denn die Wartezeit, die üblichen 3 Monate ?

Gruß
rasse
Beiträge: 12
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#560866
Aw: Hessischer Toyota-Fahrer 12.10.2019 20:40 - vor 2 Tagen, 5 Stunden  
Ich habe einen genommen, der bereits vom Autohaus bestellt war, daher "nur" eine Wartezeit von etwa 8 Wochen.
Bei der Farbe hatte ich dann nicht so viele Optionen, wobei mir das braun vor Ort an einem Camry gefallen hat. Sonst wäre es das dunkelblau geworden.
Arus
Beiträge: 4
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#561027
Aw: Hessischer Toyota-Fahrer 13.10.2019 15:40 - vor 1 Tag, 10 Stunden  
Herzlich willkommen!

Ich fahre meinen Camry bald nen Monat, tolles Auto. Viel Freude damit!
Und ein Camry-Fahrer mehr

Das graphitbraun muss man erst mal in echt sehen, auf dem Fahrzeug sieht es ganz gut aus, es ist halt einfach die Farbe für das Auto
Schimmert auch schön in der Sonne.

Hätte ich keinen damit gesehen wäre es auch blau oder rot geworden.
Marcel21
Beiträge: 190
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#561030
Aw: Hessischer Toyota-Fahrer 13.10.2019 15:51 - vor 1 Tag, 9 Stunden  
Heute sah ich 2 neue Camry in Schwarz als Taxis beim Händler stehen. Gefallen mir auch sehr in der Farbe. Eine große klassische Limousine sieht von der Seite schon sehr überzeugend aus. Gerade als Camry. Meiner wäre schwarz. Ich werde nicht wechseln. Das sag' ich solange, bis ich dran glaube. Kleiner Scherz.

Wisedrum
Wisedrum
Beiträge: 1819
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 4 Basis, Bj.2016, 59.200km, 3,7l/100km durchschchnittlich
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#561100
Aw: Hessischer Toyota-Fahrer 13.10.2019 21:55 - vor 1 Tag, 3 Stunden  
             
peterAL
Beiträge: 3257
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P3 / EXE / VFL / KBA-Nummer: 5013 AEW

wer fehler finden sollte - darf sie gerne behalten! werde mich bemühen für jeden welche zu hinterlassen )
Blick auf Linz/Donau oÖ:
linz.it-wms.com/
www.bergfex.com/sommer/linz/webcams/c3145/
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987