Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Corolla der 3.
#542841
Corolla der 3. 25.06.2019 11:19 - vor 4 Jahren, 10 Monaten  
Wie schon so viele vor mir, hab auch ich hier fleisig mitgelesen, ich wollte mich schon früher anmelden um meinen Senf dazuzugeben aber ihr wart immer schneller im Antworten.

Über mich gibt es nicht soviel zu sagen, fahre schon immer Toyota.
Angefangen hats mit nem Corolla E9 dann E10, dann ein halbes Jahr den Celica von meinem Bruder (den mit Schlafaugen, cooles Teil), dann 2.0 Carina und die letzten 13 Jahre einen 2003er T25 Exe Limo.
Seit Ende letzten Monats stolzer Besitzer eines 2.0 TS und ich muß sagen, ich hab schon lange nicht mehr so viel gelacht beim Autofahren auch zur Arbeit.

Ach ja, ganz wichtig, mein erster Hybrid und mein erster Automatic.

Bis denne.
Chris
Chris77
Beiträge: 126
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#543001
Aw: Corolla der 3. 25.06.2019 20:32 - vor 4 Jahren, 10 Monaten  
Willkommen Chris.

Ein mal Toyota, immer Toyota ... da wirst du mal ins Toyota Museum kommen
Lachen ist gesund, aber warum musst du im Corolla so viel lachen?
Viel "lachhafte" Kilometer mit deinem ersten Hybriden.
Armin17
Beiträge: 517
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ich hatte so manches von Fiat bis Mercedes.
Aber lande doch immer wieder beim Hybridantrieb.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#543002
Aw: Corolla der 3. 25.06.2019 20:36 - vor 4 Jahren, 10 Monaten  
Das Dauergrinsen ist auch operativ bei dem Fahrzeug nicht entfernbar, also mach dir keine Hoffnungen Allzeit knitterfreie Fahrt!!!
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#543660
Aw: Corolla der 3. 29.06.2019 07:30 - vor 4 Jahren, 10 Monaten  
       
peterAL
Beiträge: 6567
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar