Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Viele Grüße aus Datteln
#445573
Viele Grüße aus Datteln 10.01.2018 12:17 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Nachdem ich mich am Montag (8.1.2018) im Onlineportal www.priusfreunde.de registrieren ließ, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich wohne mit meiner Frau in Datteln. Im letzten Jahr habe ich mich für den Kauf eines RAV4h (Auslieferung 28.04.2017) entschieden. Nach ca. 8.000 gefahrenen Kilometern bin ich sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Da ich überwiegend im Stadtverkehr fahre, kann ich über einen Durchschnittsverbrauch von 5,8 Liter nicht klagen. Bei ständigen Autobahnfahrten würde der Verbrauch sicherlich um einiges höher liegen. Ich würde mich in diesem Jahr auf ein Treffen mit Freunden von Hybridfahrzeugen in meiner näheren Umgebung (Münsterland, Ruhrgebiet, Raum Borken, Sauerland) freuen.
Allzeit gute Fahrt
Günter Obst
GO1009
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#445614
Aw: Viele Grüße aus Datteln 10.01.2018 17:11 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Willkommen im Forum Günter und danke für die Vorstellung!

5,8l/100km, die verbrauche ich ja fast mit dem CT200h. Ich bin immer wieder begeistert, was der RAV4h kann!

Siegerland wäre ich eventuell dabei. Wir haben hier einige Siegerländer, die sind aber zu schüchtern, etwas selbst zu organisieren. Aber vielleicht machst Du oder es findet sich was. Aber in den anderen Regionen sind auch genug User. Es muß nur mal jemand in die Hand nehmen, eine doodle-Umfrage erstellen und ggf. ein Lokal reservieren.

LG vom Westerwälder
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32591
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#445637
Aw: Viele Grüße aus Datteln 10.01.2018 18:06 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Willkommen im Forum, Günter!

Es muß nur mal jemand in die Hand nehmen
So ist es. Und hier ist die passende Rubrik:

- www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...=showcat&catid=8

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77235
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#445710
Aw: Viele Grüße aus Datteln 10.01.2018 22:49 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
hallo Günter
peterAL
Beiträge: 6568
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 10.01.2018 22:50 von peterAL.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar