Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Ein Neuer vom Bodensee
(2 Leser) OutiEE, (1) Besucher
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Ein Neuer vom Bodensee
#388194
Ein Neuer vom Bodensee 20.02.2017 20:19 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
Hallo,
habe mich gerade eben angemeldet.
Und eine kleine Vorstellung gehört ja zum guten Ton.
Also, wie in der Überschrift schon erwähnt, ich wohne am Bodensee und fahre schon seit mehreren Jahrzehnten Auto und Motorrad.
Begonnen habe ich meine Mobilität mit einem Simca 1100, gefolgt von einem Simca 1308. Dann Audi 80,Passat Schrägheck, Passat Kombi, alles Benziner. Der folgende Octavia war dann ein Diesel. Auxh mein aktueller Yeti dieselt vor sich hin.
Zweirad mässig habe ich folgende Geräter bewegt: Moped Hercules 218, Honda XL250,Yamaha 600 Tenere, Honda Transalp, Honda Varadero,BMW R1150GS und aktuell eine 1200GS.
Langsam wird es Zeit für einen Yeti Nachfolger.
Vor kurzem deshalb eine Probefahrt mit dem RAV4 Hybrid. Der ist nun bestellt(4WD) und kommt voraussichtlich an Pfingsten.
Bin gespannt auf interessante Diskussionen und auch Infos.
Bis dann, Gruß Brüfix
Brüfix
Beiträge: 41
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#388197
Aw: Ein Neuer vom Bodensee 20.02.2017 20:26 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
Herzlich willkommen iim Forum und viel Vorfreude auf deinen Rav4 Hybrid!

Gerd
YarisGerd
Beiträge: 4854
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#388232
Aw: Ein Neuer vom Bodensee 20.02.2017 22:12 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
Danke für die nette Vorstellung!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77228
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar