Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Neuer aus dem Süden
(4 Leser) dmrph200, Francek, schrubber, (1) Besucher
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Neuer aus dem Süden
#381904
Neuer aus dem Süden 26.01.2017 18:44 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Hallo in Runde!

Ich möchte mich als langjähriger Prius-Fan hier im Forum vorstellen.

Zuerst mal ein Riesenlob an das Forum, die Moderatoren und die Mitglieder! Wirklich ein klasse Portal mit einer gehörigen Portion Idealismus was Netzkultur und (Zukunfts)Mobilität angeht. Habe hier schon viele Stunden verbracht, auch wenn ich noch nicht angemeldet war, mangels passendem Auto .

Ich wohne in der Region Stuttgart und fahre zur Zeit noch einen Yaris Verso Bj. 2000. Ist zwar ein fantastisches Auto was Platz, Vielseitigkeit und Praktikabilität angeht, aber für die Pendelei, die ich seit einigen Monaten bestreite, möchte ich nun doch endlich ein komfortables und tendenziell langstreckentaugliches Auto. Ich war schon Prius-Fan bevor ich den Führerschein hatte, leider konnte ich meine Eltern aber (aus Preisgründen) nie zum P2 überreden.
Inzwischen stehe ich finanziell auf meinen eigenen Beinen und möchte mir den alten Traum vom Hybriden erfüllen. (Dazu werde ich auch gleich ein Gesuch hier posten).

Auf fröhlich-freundlichen Austausch!
monsieur
Beiträge: 23
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P3 Executive, 12/2009
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#381916
Aw: Neuer aus dem Süden 26.01.2017 19:05 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
monsieur schrieb:
auch wenn ich noch nicht angemeldet war, mangels passendem Auto .
Hallo und Willkommen im Forum. Ein passendes Auto ist zur Anmeldung nicht erforderlich.
gerbre
Beiträge: 3534
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ioniq Elektro Intenseblau, EZ 06/2019, 99800 km
Weitere Autos: 2 Prius 2
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#381928
Aw: Neuer aus dem Süden 26.01.2017 19:26 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Bienvenu Monsieur, und viel Spaß im Forum!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77215
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#381932
Aw: Neuer aus dem Süden 26.01.2017 19:36 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
monsieur schrieb:


Ich wohne in der Region Stuttgart

Macht nichts. Kann jedem mal passieren!

Schön zu sehen, das in dieser Gegend weitere Verstärkung eintrifft.

Grüße aus dem Raum Stuttgart in die Region um Stuttgart.
Locutus666
Beiträge: 1204
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 26.01.2017 19:36 von Locutus666.

04 / 2006
VW Polo 6N (mit großem Schiebedach)
08 / 2010
Prius III (mit nachgerüstetem Tempomat und Sitzheizung)
P.R.I.U.S.: Positronic Robotic Individual Used for Sabotage
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#381955
Aw: Neuer aus dem Süden 26.01.2017 20:39 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Herzlich willkommen!

Yaris Gerd
YarisGerd
Beiträge: 4854
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar